Hallo zusammen,
nach Einspielen des neuen Updates habe ich festgestellt, dass
bei der Anzeige der Ablaufschritte terminierte Schritte mit einem Fälligkeitseintrag, wie Sie zB bei Impfungen üblich sind, in der Patientenansicht nicht mehr angezeigt werden, egal, wie das Rechnerdatum verändert wird. Weder vorher noch nachher. Ablaufschritte ohne Fälligkeitseintrag werden wie bisher angezeigt. Eine entspr. Einstellung habe ich nicht gefunden, so dass ich eine Fehler im Update vermute.
Haben Sie gleiches feststellen können ? Oder habe ich etwas übersehen ? Die Einstellungen des Filters der Abläufe sind unverändert. Änderungen daran bewirken auch keine Besserung.
Keine Anzeige von Ablaufschritten mit Fälligkeit mehr
Moderator: Forum Moderatoren
-
mh
- 20
- Hat Dank erhalten: 1 mal
Re: Keine Anzeige von Ablaufschritten mit Fälligkeit mehr
Für die TM-User, die die Ablaufsteuerung nutzen:
Heute endlich, nachdem der Sachverhalt seit 5 (!!) Wochen samt angeforderter Datensicherung bei der Hotline lag, kam die Nachricht: Es handelt sich um einen Programmfehler. Zur Erinnerung: Sollen Ablaufschritte erst nach einer gewissen Karenzzeit auf der Karteikarte erscheinen, so ist diese einzutragen. Nach Verstreichend er Karenzzeit (3 Wochen, 12 Monate o.ä.), wird der Ablaufschritt angezeigt. Gute Sache, vor allem bei mehrstufigen Impfungen (anstatt Recall oder gar nix). Wenn's funktioniert. Derzeit also keine Anzeige, obwohl es bei der Einführung Anfang 2008 reibungslos klappte.
Nur so nebenbei zur Info.
Heute endlich, nachdem der Sachverhalt seit 5 (!!) Wochen samt angeforderter Datensicherung bei der Hotline lag, kam die Nachricht: Es handelt sich um einen Programmfehler. Zur Erinnerung: Sollen Ablaufschritte erst nach einer gewissen Karenzzeit auf der Karteikarte erscheinen, so ist diese einzutragen. Nach Verstreichend er Karenzzeit (3 Wochen, 12 Monate o.ä.), wird der Ablaufschritt angezeigt. Gute Sache, vor allem bei mehrstufigen Impfungen (anstatt Recall oder gar nix). Wenn's funktioniert. Derzeit also keine Anzeige, obwohl es bei der Einführung Anfang 2008 reibungslos klappte.
Nur so nebenbei zur Info.
MfG
mh
mh