(Zu wenig)Einträge im Fehlerprotokoll und andere Listen

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
DocMoritz
PowerUser
20
Hat sich bedankt: 5 mal
Hat Dank erhalten: 11 mal

(Zu wenig)Einträge im Fehlerprotokoll und andere Listen

Beitrag von DocMoritz »

Hallo,
habe festegestellt ,dass bei mir zu wenig Einträge unter:Eigene Listen->Fehlerprotokoll und andere Listen-gespeichert werden, weiss nicht ob das seit dem letzen Update so ist oder bei mir die Einstellungen geändert worden sind??

Zur Info: wenn Laborwerte importiert werden, stehen dort die Fehlermeldung und alle Einträge der an dem jeweiligen Tag importiertern LaborDaten und dazugehörigen Patienten, damit schaue ich meistens die Laborwertze nach und habe einen Überblich über die Labordaten der zuletzt importierten Befunde und wenn man dort den jeweilgen Eintrag wählt und dann "Bearbeiten" wählt , kann man auch zum Patient springen.

Nur zuletzt stehen da nur die Einträge der letzten 3 oder 4 Tagen. Kann man das irgendwie ändern bzw. reparieren.

Gruss
wahnfried
19

das ist schon lange so...

Beitrag von wahnfried »

Hallo,

ich benutze Labor-DFÜ seit Ende 12/2006 und seitdem waren es immer die letzten Vier Tage Laborimport, die in dieser Liste zu finden waren.

Für andere Zeiträume gehe ich über die "Erweiterte Suche" nach Karteiartspalte "lab" (oder nach Ziffer "32???", das habe ich aber mit der neuen Abrechnungsinformations-Situation noch nicht getestet) in einem anzugebenden Zeitraum von wenigen Tagen bis ganzes Quartal.

Viele Grüsse, Wahnfried
wahnfried
19

die schnellere Lösung...

Beitrag von wahnfried »

wahnfried hat geschrieben: Für andere Zeiträume gehe ich über die "Erweiterte Suche" nach Karteiartspalte "lab" (oder nach Ziffer "32???", das habe ich aber mit der neuen Abrechnungsinformations-Situation noch nicht getestet) in einem anzugebenden Zeitraum von wenigen Tagen bis ganzes Quartal.
...das Erweiterte_Suchen nach Ziffer "32???" geht zig-mal schneller als das nach der Karteiartzeile "lab" und funktioniert auch bei Patienten, die in diesem Zeitraum wirklich nur Labor-Abrechnungsinformationen eingegeben bekommen haben.

Grüsse, Wahnfried
Antworten