Passwörter Weg

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
heinerle
18

Passwörter Weg

Beitrag von heinerle »

Hallo , alle paswörter sind weg, heute nach anfahren des systems komme ich nicht mehr rein. bei mir ist nur tmuser vergben gewesen, glaub ich jedenfalls.
gibt es noch anderer standart zugänge.
Es sit wohl möglic in zusamnearbeit mit der hotlein über tmsuperq is system zu kommen , aber die hotline ist seit heute morgen nicht zu erreichen, telefonanlage defekt.

mfg goossens-Merkt
heinerle
18

passwort weg. ursache

Beitrag von heinerle »

Also eine teil der Problem habe ich ergründet:
Ich habe meine Konvertierung von tmdos nahc windoes au einem einzepaltz durchgführt auf dem nur der benutezr tmuser ohen paswort angelgt war und das dan auf den linux sever kopiert unt zwar nicht nur praxisdb, stmmmdb und druck db und weiter verzeicnisse die mi sinnvoll erschienen
Dann habe ich das Update auf 8.3 aufgespielt.
Ich hätte auf jeden fall mehrere benutzer undtet tmwin anlegen müssen.
dann wäre vielleicht das problem nicht entstanden.
Ich weis jetzt noc nsicht ob das aupdat , das möglicherweise füt jent arztnummer ien user brauch die paswortlist durceineder gewirblet hat, oder jemend aus meiner oder ein platz das passwort für tmuser geändert hat, jedenfalls standen wir heute 30.6.2008 voll auf dem schauch.
Den ganzen tag war die telfonanlag von turbomed abgestürzt sond kan man wohl mit tmsupeq mit der hotlin zusmanne neur user anlege.

heinerle
heinerle
18

passwort weg. ursache

Beitrag von heinerle »

Also eine teil der Problem habe ich ergründet:
Ich habe meine Konvertierung von tmdos nahc windoes au einem einzepaltz durchgführt auf dem nur der benutezr tmuser ohen paswort angelgt war und das dan auf den linux sever kopiert unt zwar nicht nur praxisdb, stmmmdb und druck db und weiter verzeicnisse die mi sinnvoll erschienen
Dann habe ich das Update auf 8.3 aufgespielt.
Ich hätte auf jeden fall mehrere benutzer undtet tmwin anlegen müssen.
dann wäre vielleicht das problem nicht entstanden.
Ich weis jetzt noc nsicht ob das aupdat , das möglicherweise füt jent arztnummer ien user brauch die paswortlist durceineder gewirblet hat, oder jemend aus meiner oder ein platz das passwort für tmuser geändert hat, jedenfalls standen wir heute 30.6.2008 voll auf dem schauch.
Den ganzen tag war die telfonanlag von turbomed abgestürzt sond kan man wohl mit tmsupeq mit der hotlin zusmanne neur user anlege.

heinerle
Antworten