neues Lizenzierungsverfahren
Verfasst: Donnerstag 19. Juni 2008, 08:27
TM stellt sein Lizenzverfahren zum nächsten update um.
Es werden nun auch angestellte Ärzte in die Lizenzdaten aufgenommen. Es fallen 6 Euro pro AssistentIn an, was noch angehen mag. Beim Wechsel angestellter Ärzte muss dann durch TM-Partner die Lizenz geändert werden.
Ich finde dieses Verfahren etwas ärgerlich, da der Lizenzvertrag ja mit den Praxisinhabern besteht und nicht mit den angestellten Ärzten. Ebensogut könnte man Helferinnen mit in die Lizenz aufnehmen.
Ich verstehe nicht, dass man nicht in die Lizenz lediglich die Anzahl der Assistenten aufnimmt, die Datenpflege dieser Assistenten dann aber der Praxis überlässt.
Wie ist denn die Meinung der Kollegen?
Es werden nun auch angestellte Ärzte in die Lizenzdaten aufgenommen. Es fallen 6 Euro pro AssistentIn an, was noch angehen mag. Beim Wechsel angestellter Ärzte muss dann durch TM-Partner die Lizenz geändert werden.
Ich finde dieses Verfahren etwas ärgerlich, da der Lizenzvertrag ja mit den Praxisinhabern besteht und nicht mit den angestellten Ärzten. Ebensogut könnte man Helferinnen mit in die Lizenz aufnehmen.
Ich verstehe nicht, dass man nicht in die Lizenz lediglich die Anzahl der Assistenten aufnimmt, die Datenpflege dieser Assistenten dann aber der Praxis überlässt.
Wie ist denn die Meinung der Kollegen?