Hallo in die Runde,
bei mir läuft auf 4 Rechnern die ePA.
Jetzt wollte ich 2 Rechnern zusätzlich diese Möglichkeit geben. Diese sind seit Jahren im Praxisnetzwerk eingebunden, nur ohne Zugriff auf die KoCoBox. Ich habe sie in der CBOX angemeldet. Ich habe sie in der KoCoBox so eingebunden wie die 4 funktionierender Rechner auch.
Jetzt kann ich an den 2 zusätzlichen Rechnern die ePA abrufen inklusive eML, aber keine PDF-A hochladen. Beim Hochladen erhalte ich die Info, dass das Dokument "vorbereitet" ist, aber es wird nicht in PDF-A konvertiert und lässt sich nicht hochladen. Beim erneuten Aufrufen an einem der 4 funktionierenden Rechner ist auch das vorbereitete PDF nicht mehr "vorbereitet" gekennzeichnet.
Weiß jemand, welche Einstellung ich an den 2 Rechnern noch tätigen muss?
Vielen Dank für eine kurze Info vom Augendoc
ePA
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Semrush [Bot] und 5 Gäste