Hallo,
aus unserer TM-Wartezimmerliste "Laborimport" verschwinden über Nacht die Patienten.
Wir müssen dann am nächsten Morgen die Befunde mühsam wieder zusammensuchen.
Wie kann ich das ändern, so dass die Listeneinträge 24 Stunden (oder auch länger) stehenbleiben?
Die Grundeinstellung "Automatisches Löschen alter Vorgänge" ist bereits auf "Nein" gestellt, aber die Listeneinträge verschwinden trotzdem.
Ich danke für Infos!
Patienten verschwinden aus Wartezimmerliste
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste