KIM und CGM

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
J.Becker
Beiträge: 396
Registriert: Montag 2. April 2007, 13:33
18
Hat sich bedankt: 4 mal
Hat Dank erhalten: 6 mal

KIM und CGM

Beitrag von J.Becker »

Seit dem 22.11. mit der Erneuerung der SMCB funktioniert bei uns KIM 1.5 nicht mehr. Keine e AU, kein E Rezept, keine Berichte an die BG.
Seit 4 Wochen sind die "Spezialisten" von CGM nicht in der Lage das Problem zu lösen. Die Verantwortung wird von der Hotline zum Servicepartner zu CGM clinical verschoben, selbstverständlich inklusive stundenlanger Wartezeiten in der Warteschleife.
Gott sei Dank kümmern sich seit 4 Jahren IT Spezialisten aus dem Konzern um diese Unzulänglichkeiten, ich muss mich nur noch um die Mehrarbeit dadurch kümmern.
Aktuell hakt es an der Neuregistrierung der KIM Adressen.
Ich muss jetzt nur noch die Konzernspitze von der Unfähigkeit und mangelnden Kompetenz bei CGM überzeugen, dann schaffen wir vielleicht nicht nur den Absprung von Turbomed und CGM.
Allen ein besinnliches Weihnachtsfest!
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], cwang und 8 Gäste