Seit dem 22.11. mit der Erneuerung der SMCB funktioniert bei uns KIM 1.5 nicht mehr. Keine e AU, kein E Rezept, keine Berichte an die BG.
Seit 4 Wochen sind die "Spezialisten" von CGM nicht in der Lage das Problem zu lösen. Die Verantwortung wird von der Hotline zum Servicepartner zu CGM clinical verschoben, selbstverständlich inklusive stundenlanger Wartezeiten in der Warteschleife.
Gott sei Dank kümmern sich seit 4 Jahren IT Spezialisten aus dem Konzern um diese Unzulänglichkeiten, ich muss mich nur noch um die Mehrarbeit dadurch kümmern.
Aktuell hakt es an der Neuregistrierung der KIM Adressen.
Ich muss jetzt nur noch die Konzernspitze von der Unfähigkeit und mangelnden Kompetenz bei CGM überzeugen, dann schaffen wir vielleicht nicht nur den Absprung von Turbomed und CGM.
Allen ein besinnliches Weihnachtsfest!
KIM und CGM
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