Hallo zusammen
ich habe jemandem auf Wunsch ein Dokument in die ePA (TKK) hochgeladen, alles ok.
Dann habe ich die restlichen PDFs markiert und bekam beim Hochladen die Meldung: "Ausnahmefehler", danach konnte ich bei diesem Fall nix mehr hochladen, das erste Einzel-Dokument war allerdings beim Pat. eingetroffen
Beim nächsten Patienten (BEK) ging dann der Einzelupload ohne Probleme, für einen Sammelupload habe nicht mehr den Mut gehabt.
Fazit: Seltsam
Ausnahmefehler bei ePA
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- RAMöller
- 15
- Hat Dank erhalten: 61 mal
Re: Ausnahmefehler bei ePA
Nachtrag: Habe mit der Hotline telefoniert...
Das Problem der ePA-Blockade tritt auf, wenn man ein bestimmtes Kontingent beim Hochladen in die ePA überschreitet. Wo die Grenze liegt, weiß allerdeings niemand,. ich soll den Vertriebspartner anrufen, vielleicht könne der deren Feheler behen (????)
Das Problem der ePA-Blockade tritt auf, wenn man ein bestimmtes Kontingent beim Hochladen in die ePA überschreitet. Wo die Grenze liegt, weiß allerdeings niemand,. ich soll den Vertriebspartner anrufen, vielleicht könne der deren Feheler behen (????)