Hallo in die Runde,
wir haben mal wieder ein vermutlich TM Problem:
Die CBOX ist vermutlich korrekt eingerichtet und alle Arbeitsstationen sind hinterlegt. DIe Freischaltung ePA und die Prüfung bei zwei Test-Patienten funktionieren.
Beim Öffnen der ePA des Patienten lande ich sofort auf in der Dokumentenliste und es sind keine Dokumente vorhanden.
Die eigentliche "erste Seite" mit der Möglichkeit dort etwas zu hinterlegen erscheint gar nicht.
Was jedoch in den CBOX Einstellungen auffällt, ist das hier immer beim Öffnen der CBOX Administration die BSNr des Vorgängers beim Starten direkt angezeigt wird. Ich habe nun mehrfach als Admin schon die eigene hinterlegt und gespeichert, dabei ist jeder Test auch erfolgreich, aber an den Arbeitsplätzen und am Server lässt sich die ePA des Patienten nicht einsehen oder mit Inhalten füllen.
Haben wir hier einen Denkfehler, machen wir irgendetwas falsch oder hat wieder einmal TM ein Problem mit alten BSNR die im System noch vorhanden sind, damals bei KIM hat dies auch schon zu Fehlern geführt aber es sollte nicht gelöscht werden.
Hat jemand noch eine Idee oder müssen wir uns wieder mit der Technik auseinandersetzen? Das Verhalten zeigte sich auch schon mit der alten Kocobox Version und besteht nach dem Update fort.
Vielen Dank und Gruß
Olli
TI-Dienste CBOX und ePA funktioniert nicht wie erwartet
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- Beiträge: 41
- Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 20:50
- 16
- Wohnort: Berlin
- PVS: Turbomed
- Konnektortyp: Kocobox
- Hat sich bedankt: 5 mal
- Hat Dank erhalten: 1 mal
TI-Dienste CBOX und ePA funktioniert nicht wie erwartet
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tags:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Semrush [Bot] und 15 Gäste