Hallo,
ich habe mal wieder ein neues Phänomen in TurboMed.
Beim BFB-Druck einer Überweisung wird der Barr-Code nicht mitgedruckt.
Die Hotline riet, den Druckertreiber zu aktualisieren, obwohl das Phänomen nur auf einer Station im Netz auftritt und es sich um einen Netzwerkdrucker handelt.
Gesagt getan, neuesten Treiber von Brother geladen und installiert.
Die anderen Stationen funktionierten wie immer, nur mein "Problemrechner" druckt noch immer keine Barr-Codes.
Kennen Sie das Phänomen? Wie kann man das Problem lösen?
Viele Grüsse aus Stuttgart
derChefschwabe
Überweisungsdruck BFB
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- Chefschwabe
- Beiträge: 449
- Registriert: Mittwoch 11. Mai 2005, 16:51
- 20
- Wohnort: Stuttgart
Überweisungsdruck BFB
*****
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers!
Wer welche findet, darf sie behalten.
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers!
Wer welche findet, darf sie behalten.
- Lazarus
- Beiträge: 1301
- Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 17:04
- 18
- Hat sich bedankt: 25 mal
- Hat Dank erhalten: 65 mal
Postscript-Drucker
Hatte ich auch mal beim Brother MFC 8840D. Es lag letztendlich am -Druckertreiber. Mit dem Postscript-Treiber ging es dann wieder, allerdings ist der Ausdruck für meinen Geschmack zu langsam.
Andererseits: Hat sich schon jemand über die fehlenden Barcodes beschwert? Meine Vermutung: niemand.
Ihr
Lazarus
Andererseits: Hat sich schon jemand über die fehlenden Barcodes beschwert? Meine Vermutung: niemand.
Ihr
Lazarus
- Chefschwabe
- Beiträge: 449
- Registriert: Mittwoch 11. Mai 2005, 16:51
- 20
- Wohnort: Stuttgart
es lag nicht am Druckertreiber
Hallo,
habe heute bei der TM-Hotline die Lösung des problems erfahren:
Am "Problemrechner" waren in der Windows-Systemsteuerung unter
<Anzeige> im Karteireiter <Einstellungen> unter der Schaltfläche <Erweitert> im Karteireiter <Allgemein> die Option "große Schriftarten" angewählt. dadruch wurde der Code Verzerrt. Jetzt steht wieder alles auf "kleine Schriftarten" und es funktioniert.
Viele Grüsse aus dem Schwabenland
derchefschwabe
habe heute bei der TM-Hotline die Lösung des problems erfahren:
<Anzeige> im Karteireiter <Einstellungen> unter der Schaltfläche <Erweitert> im Karteireiter <Allgemein> die Option "große Schriftarten" angewählt. dadruch wurde der Code Verzerrt. Jetzt steht wieder alles auf "kleine Schriftarten" und es funktioniert.
Viele Grüsse aus dem Schwabenland
derchefschwabe
*****
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers!
Wer welche findet, darf sie behalten.
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers!
Wer welche findet, darf sie behalten.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot] und 12 Gäste