Ich habe seit einiger Zeit ein nerviges Problem mit dem Nachrichtenverwaltungscenter beim importieren von eAB. Ich bekomme jedesmal solche Fehlermeldungen:
Der Path scheint im ersten Teil ja in Ordnung zu sein und das Ungetüm am Ende hat sich CGM ausgedacht, da kann ich gar nichts ändern. Gibt es eine Lösung oder ist es wieder ein Bug, der nicht behoben wird??
Komm sonst nicht zum posten, schönen Sonntag allen!
Man kann die Meldun nur wegclicken, es scheint aber dann trotzdem zu funktionieren:Import eAB, falsche Pfadangabe
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- torsten2
- Beiträge: 501
- Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 22:07
- 9
- Wohnort: Gera (KV Thüringen)
- PVS: Turbomed
- Konnektortyp: Kocobox
- Hat sich bedankt: 46 mal
- Hat Dank erhalten: 34 mal
Import eAB, falsche Pfadangabe
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], msiewe und 12 Gäste