Ich habe mich mal interessenhalber mit der ePA beschäftigt. Immerhin liess sich mit der aktuellen TM Version die PIN der eGK schon mal erfolgreich ändern, soweit war ich mit früheren TM Versionen nie gekommen
Im nächsten Schritt gelange ich vom Patient aus unter " Verwalten => elektronische Patientenakte =>ePA des Patienten öffnen" in den CboxBrowser und sehe dort einen leeren weissen Bildschirm.
Unter "Verwalten => elektronische Patientenakte =>Verwaltung der ePA des Patienten" öffnet sich ein Fenster mit Auswahloptionen
Wenn ich dort ePA des Patienten aktiviere erscheint dann eine Fehlermeldung
ePA
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], FortiSecond, Google [Bot], Kasimir, SFeu und 17 Gäste