Hallo zusammen,
laut TM-Hilfe kann man eine BG-Rechnung als "normale Rech." oder
"als 2.Seite des Berichtes" anfertigen.
1. Die entsprechende Einstellung konnte ich nicht finden.
2. Alle BG-Rechnungen werden als 2.Seite des Berichtes dargestellt, auch wenn ich nur eine BG-Kontrolle abrechnen möchte.
Dabei ist es irrelevant, ob die Rechnung mit "
BG Abrechnung [GELÖST]
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
[GELÖST]
Entschuldigung, es war ein Fehler passiert . . .
es ist irrelevant ob die Rechnung mit STRG-A aus der Abrechnung (F2)
oder aus dem Hauptmenü mit ABRECHNEN->Privatliquidation->Gesamterstellung erstellt wird. Die Rechnung wird immer in Form
der 2.Seite des BG-Berichtes erstellt.
Um jede Hilfe wäre ich dankbar.
Suzanne
es ist irrelevant ob die Rechnung mit STRG-A aus der Abrechnung (F2)
oder aus dem Hauptmenü mit ABRECHNEN->Privatliquidation->Gesamterstellung erstellt wird. Die Rechnung wird immer in Form
der 2.Seite des BG-Berichtes erstellt.
Um jede Hilfe wäre ich dankbar.
Suzanne
BG Rechnungen unter TM WIN
Hallo,
ganz einfach ist das Problem zu lösen: Unter Privatabrechnung in die Rechnungsliste gehen, eine dort aufgeführte BG-Rechnung (wurde ja schon erstellt, aber nicht gedruckt) anklicken (Haken), auf Anzeigen gehen, dann auf Rechnungsdaten ändern, in der re. Spalte findet sich dann ein scroll down-Feld (unter Datum und Nummer), dort die entsprechende .tmf -Datei (Druckvorlagen) mit z.B. BGR 000 00 Standard Ariel usw. auswählen, speichern, fertig.
Herzlichst, das war's hoffentlich
J.G.
ganz einfach ist das Problem zu lösen: Unter Privatabrechnung in die Rechnungsliste gehen, eine dort aufgeführte BG-Rechnung (wurde ja schon erstellt, aber nicht gedruckt) anklicken (Haken), auf Anzeigen gehen, dann auf Rechnungsdaten ändern, in der re. Spalte findet sich dann ein scroll down-Feld (unter Datum und Nummer), dort die entsprechende .tmf -Datei (Druckvorlagen) mit z.B. BGR 000 00 Standard Ariel usw. auswählen, speichern, fertig.
Herzlichst, das war's hoffentlich
J.G.
- Geigenberger
- 21
- Hat Dank erhalten: 4 mal