Fehlercode 5 und Fachdienst konnte keine Rezept ID ermitteln
Verfasst: Dienstag 24. Oktober 2023, 18:11
Guten Abend,
vorab: die Komfortsignatur und TLS sind noch nicht aktiviert. Ich arbeite mit Version 23.4.1.5945 Service Pack 1 (Route müsste also schon integriert sein). Weder am Server noch am Client, beide mit dem Konnektor und dem einzigen vorhandenen Cherry Lesegerät verbunden, klappt es.
Ich bekomme beim Versuch, ein e-Rezept zu erstellen, NICHT die obligatorische Einwilligungserklärung zum Identity Provider angezeigt. Habe ich etwas nicht aktiviert? Statt dessen kommen sofort folgende Fehlermeldungen:
Ich habe sogar mal in der TM Gebrauchsanweisung nachgesehen, ob ich den Fehler finde.
Hat irgendjemand einen Tipp?
Herzlichen Dank!
vorab: die Komfortsignatur und TLS sind noch nicht aktiviert. Ich arbeite mit Version 23.4.1.5945 Service Pack 1 (Route müsste also schon integriert sein). Weder am Server noch am Client, beide mit dem Konnektor und dem einzigen vorhandenen Cherry Lesegerät verbunden, klappt es.
Ich bekomme beim Versuch, ein e-Rezept zu erstellen, NICHT die obligatorische Einwilligungserklärung zum Identity Provider angezeigt. Habe ich etwas nicht aktiviert? Statt dessen kommen sofort folgende Fehlermeldungen:
Ich habe sogar mal in der TM Gebrauchsanweisung nachgesehen, ob ich den Fehler finde.
Hat irgendjemand einen Tipp?
Herzlichen Dank!