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Fehlercode 5 und Fachdienst konnte keine Rezept ID ermitteln

Verfasst: Dienstag 24. Oktober 2023, 18:11
von scottsdalegirl
Guten Abend,

vorab: die Komfortsignatur und TLS sind noch nicht aktiviert. Ich arbeite mit Version 23.4.1.5945 Service Pack 1 (Route müsste also schon integriert sein). Weder am Server noch am Client, beide mit dem Konnektor und dem einzigen vorhandenen Cherry Lesegerät verbunden, klappt es.

Ich bekomme beim Versuch, ein e-Rezept zu erstellen, NICHT die obligatorische Einwilligungserklärung zum Identity Provider angezeigt. Habe ich etwas nicht aktiviert? Statt dessen kommen sofort folgende Fehlermeldungen:
20231024_100647.jpg
20231024_100653.jpg
20231024_162537.jpg
Ich habe sogar mal in der TM Gebrauchsanweisung nachgesehen, ob ich den Fehler finde.

Hat irgendjemand einen Tipp?

Herzlichen Dank!

Re: Fehlercode 5 und Fachdienst konnte keine Rezept ID ermitteln

Verfasst: Dienstag 24. Oktober 2023, 19:56
von rfbdoc
Die meisten dieser Fehlermeldung verschwinden wenn man die forumsbekannte Batch zum Löschen von Java Prozessen einmal durchlaufen lässt. Nicht ausgeschlossen, dass auch die fehlende TLS Verschlüsselung ursächlich ist.
Daher würde ich als erstes die TLS Verschlüsselung aktiviern und erst dann mit dem eRP fortfahren

Re: Fehlercode 5 und Fachdienst konnte keine Rezept ID ermitteln

Verfasst: Dienstag 24. Oktober 2023, 20:26
von yhamm
Wem gehört denn die in der Fehlermeldung angegebene IP-Adresse? Verweist diese auf die Kocobox?

Re: Fehlercode 5 und Fachdienst konnte keine Rezept ID ermitteln

Verfasst: Dienstag 24. Oktober 2023, 21:17
von hw
Ist denn in den Praxisdaten das Feld "Einwilligung IdP" angekreuzt? Falls nicht, bitte markieren.