Hallo,
ich dachte eigentlich, dass inzwischen alle Praxen zumindest die Rezepte auf blanko Papier mit dem 2D Barcode drucken. Nun bin ich durch Zufall auf eine Praxis gestoßen, die TM und rosa Rezepte verwendet. Allerdings wird deren Vorrat knapp. Ich habe bei von uns betreuten Praxen die Umstellung vor sehr langer Zeit gemacht. Jetzt wollte ich das schnell auch für die Praxis machen. Aber ich finde den Punkt nicht mehr. Der war doch für jede einzelne Arbeitsstation einzeln unter Strg-E einzustellen? Bin ich den gedanklich so auf dem Holzweg, oder wurde das bei TM irgendwo anderes hinverlegt? Ich meine nicht das eRezept mit eHBA, sondern das Rezept nur auf A5 / A4 drucken.
Jens
Umstellung von “Rosa Rezept” nach BFD
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
rfbdoc
- PowerUser
- 19
- Hat Dank erhalten: 92 mal
Re: Umstellung von “Rosa Rezept” nach BFD
Rezepte können nur auf das rosa Formular aber nicht über BFB gedruckt werden.Rezept nur auf A5 / A4 drucken
Nur das eRP kann im BFB Druck mit Barcode auf das BFB Papier A5 und A4 gedruckt werden.
R.F.B.
Da habe ich mich wohl nicht exakt ausgedrückt. Ja, ich meine das Ersatzverfahren eRezept, mit 2D Druck auf A4/A5. Und wo wird da nun aktiviert?
Jens
Jens
-
rfbdoc
- PowerUser
- 19
- Hat Dank erhalten: 92 mal
Entweder unter F8 im Verordnungscenter nach der Medikamentauswahl das eRP auswählen oder
für die Arbeitsstation im eMusterCenter ->eRP in den Einstellungen die Vorauswahl eRP einstellen
für die Arbeitsstation im eMusterCenter ->eRP in den Einstellungen die Vorauswahl eRP einstellen
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
R.F.B.