Turbomed hängt an einem AP bei Verbindung zur KocoBox [GELÖST]
Verfasst: Dienstag 29. August 2023, 07:55
Sorry für die vielleicht blöde Frage:
bei uns hängt Turbomed beim Start im Status der Prüfung der Verbindung zur KocoBox. Auf dem Server geht alles und es lassen sich auch Karten einlesen - damit ist ja generell die Verbindung da. Auf dem Sprechstunden-PC geht auch die Verbindung zum Server - es kann also kein Netzwerkproblem sein.
Vielleicht kann mir jemand kurzfristig helfen, ich habe gerade keine Idee, was es sein kann.
Update:
Irgendwie hat sich alles von Alleine behoben, nachdem der PC über eine halbe Stunde im Anmeldeprozess gehangen hat.
bei uns hängt Turbomed beim Start im Status der Prüfung der Verbindung zur KocoBox. Auf dem Server geht alles und es lassen sich auch Karten einlesen - damit ist ja generell die Verbindung da. Auf dem Sprechstunden-PC geht auch die Verbindung zum Server - es kann also kein Netzwerkproblem sein.
Vielleicht kann mir jemand kurzfristig helfen, ich habe gerade keine Idee, was es sein kann.
Update:
Irgendwie hat sich alles von Alleine behoben, nachdem der PC über eine halbe Stunde im Anmeldeprozess gehangen hat.