Turbomed hängt an einem AP bei Verbindung zur KocoBox  [GELÖST]

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
u.dittmann
Beiträge: 102
Registriert: Samstag 29. Dezember 2018, 20:15
6
Hat sich bedankt: 33 mal
Hat Dank erhalten: 8 mal

Turbomed hängt an einem AP bei Verbindung zur KocoBox  [GELÖST]

Beitrag von u.dittmann »

Sorry für die vielleicht blöde Frage:
bei uns hängt Turbomed beim Start im Status der Prüfung der Verbindung zur KocoBox. Auf dem Server geht alles und es lassen sich auch Karten einlesen - damit ist ja generell die Verbindung da. Auf dem Sprechstunden-PC geht auch die Verbindung zum Server - es kann also kein Netzwerkproblem sein.
Vielleicht kann mir jemand kurzfristig helfen, ich habe gerade keine Idee, was es sein kann.

Update:
Irgendwie hat sich alles von Alleine behoben, nachdem der PC über eine halbe Stunde im Anmeldeprozess gehangen hat.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Semrush [Bot] und 9 Gäste