Sorry für die vielleicht blöde Frage:
bei uns hängt Turbomed beim Start im Status der Prüfung der Verbindung zur KocoBox. Auf dem Server geht alles und es lassen sich auch Karten einlesen - damit ist ja generell die Verbindung da. Auf dem Sprechstunden-PC geht auch die Verbindung zum Server - es kann also kein Netzwerkproblem sein.
Vielleicht kann mir jemand kurzfristig helfen, ich habe gerade keine Idee, was es sein kann.
Update:
Irgendwie hat sich alles von Alleine behoben, nachdem der PC über eine halbe Stunde im Anmeldeprozess gehangen hat.
Turbomed hängt an einem AP bei Verbindung zur KocoBox [GELÖST]
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
u.dittmann
- Beiträge: 102
- Registriert: Samstag 29. Dezember 2018, 20:15
- 6
- Hat sich bedankt: 33 mal
- Hat Dank erhalten: 8 mal
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Semrush [Bot] und 9 Gäste