Um der Firma TurboMed in Kiel die Arbeit etwas zu erleichtern und ihr ein Feedback zu geben, habe ich hier einige Umfragen erstellt, in denen die Benutzer der größten Probleme in der täglichen Arbeit mit TurboMed benoten können.
Ich habe als Antwortmöglichkeiten die Schulnoten von 1-6 vorgesehen. Die Benutzer können ihre Einschätzung später revidieren, zum Beispiel wenn es positiven Veränderungen im Programm gab.
Ich habe zunächst diejenigen Punkte ausgewählt, die immer wieder hier auftauchen oder auch persönlich Probleme machen. Nichts würde dagegen sprechen, einige weitere Umfragen zu erstellen.
Umfrage: IFAP PraxisCenter
Moderator: Forum Moderatoren
-
JR
- 20
- schmidt-dietrich
- 17
- Wohnort: Bezirk KV Hessen: Kassel - 10-Finger-System klappt katastrophal mal wieder ;-) Sorry...
Schön,
das Ergebnis spricht doch Bände!
Aber Reaktion darauf? Minimal... Und dann auch noch ein fehlerhaftes Updatemodul 2010...
Tja, "Cutsomerrsatisfaction" <-> "Shareholdervalue" ...
das Ergebnis spricht doch Bände!
Aber Reaktion darauf? Minimal... Und dann auch noch ein fehlerhaftes Updatemodul 2010...
Tja, "Cutsomerrsatisfaction" <-> "Shareholdervalue" ...
Praxis Schmidt-Dietrich
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen
___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen
___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.
-
wedidoc
Re: Umfrage: IFAP PraxisCenter
Ich bin garnicht zufrieden mit IFAPcenter. Der Aufruf der IFAP-Liste dauert ewig, wenn man erst so weit ist, dann ist es o.k..>Ich hoffe aber immer ich muß nicht unbedingt in die LIste