Bei uns lassen sich (seit dem Update) die Heilmittel-Verordnungen für Krankengymnastik und Ergotherapie nicht mehr auf das DIN A5 Papier der Blankoformularbedruckung einpassen. Gibt es das Problem überall? Wir können die Formulare derzeit nur auf DIN A4 Papier ausdrucken.
Die Drehung des Ausdrucks um 90° wird nicht mehr realisiert.
MfG - JR
BFB Heilmittelverordnungen
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
JR
- 20
- michael
- PowerUser
- 19
- Hat Dank erhalten: 1 mal
Re: BFB Heilmittelverordnungen
Die Formulare sind jetzt offiziell DIN A4: KG und Ergo nebeneinander auf DIN A 4.JR hat geschrieben:Bei uns lassen sich (seit dem Update) die Heilmittel-Verordnungen für Krankengymnastik und Ergotherapie nicht mehr auf das DIN A5 Papier der Blankoformularbedruckung einpassen.
Vermutlich ist deshalb die Möglichkeit zu drehen blockiert.
"typisch deutsch" halt
Mfg
Pätzold
-
JR
- 20
Bei "Das ist neu" hieß es, es sei DIN A5.
Bei mir lässt sich nichts nebeneinander darstellen, sondern für ein Krankengymnastik-Rezept brauche ich jetzt zwei DIN A4 Blätter. Das ist schon mehr als Deutsch.
MfG - JR
Das findet man auch bei der KV: http://www.kbv.de/ita/register_K.htmlBekanntgabe der KBV:
Ab 01.01.2009 dürfen die Heilmittelformulare Physikalische Therapie (Muster 13) und Ergotherapie (18) nur noch im DIN A5 Format ausgegeben und ausgedruckt werden.
Bei mir lässt sich nichts nebeneinander darstellen, sondern für ein Krankengymnastik-Rezept brauche ich jetzt zwei DIN A4 Blätter. Das ist schon mehr als Deutsch.
MfG - JR
- doc-mue-wei
- 20