update 1/09

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
mschiller
21
update 1/09

Beitrag von mschiller »

Das Update 1/2009 lief erfreulicherweise problemlos an allen Rechnern.

und wieder mein Wunsch nach der Möglichkeit eines privaten BtM-Rezeptes und eines privaten Lang-BtM-Rezeptes für Kassenpatienten. Ich halte dies tatsächlich mittlerweile für einen Programmfehler - ich frage hier schon seit Jahren nach der Funktion und nichts passiert. Wenn dies keine Funktion ist,die man braucht, dann braucht man die Funktion auch nicht für normale Rezepte.

Sehr ärgerlich mittlerweile
doc-mue-wei
20

Beitrag von doc-mue-wei »

Moin moin
ich hab das eben mal ausprobiert, BTM-rezepte erscheinen bei Privatpatienten auf dem vorgeschriebenen amtlichen Formular. der apotheker dürfte ein anderes auch garnicht ausliefern. Wie soll das denn aussehen?
gruß
Mü-Wei
Dr.Hermann Müller-Weinhardt
Hausarztpraxis Schulstrasse
mschiller
21
Beitrag von mschiller »

ich möchte bei kassenpatienten die Möglichkeit ein privates BtM-Rezept auszustellen ohne dass ich einenPrivatfall anlegen muss der mir die Statistiken versaut und ausserdem pass ich da oft nicht so genau auf in welchem "Fall" ich grad bin. Normale Privatrezepte kannich doch für Kassenpatienten auch ausstellen.
rfbdoc
PowerUser
19
Hat sich bedankt: 55 mal
Hat Dank erhalten: 92 mal

Beitrag von rfbdoc »

Das gleiche gilt auch für das "Private Langrezept auf BTM-Rezept". Aber ich glaube nicht, dass TM sich dessen annimmt...
Dennoch auch von hier der Hinweis, dass das Update ohne Probleme verlief und das neue eHKS gut implementiert scheint.
R.F.B.
2doc
17

update 1/09

Beitrag von 2doc »

unbedingt Chipkartenlesen testen
in manchen Konstellationen --> Absturz
wird mit Korrekturupdate 9.1.1 behoben
lg
h
frabu
17
Hat sich bedankt: 5 mal
Hat Dank erhalten: 8 mal

Beitrag von frabu »

Beim Verschieben dr Patienten aus dem Terminkalender in die WZ-Liste (neue Darstellung) erscheint unter dem Reiter "Terminart" kein Eintrag mehr. Wir hatten das in unserer GP genutzt, um neben dem Behandler noch die Initialen des Arztes anzuzeigen, bei dem definitiv der Termin vergeben war.
Lt. TM: Fehler erkannt, Behebung mit nä. Update...
frabu

Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin
Antworten