DMP Versand über Telematik Fehler

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
lapins
PowerUser
Beiträge: 517
Registriert: Donnerstag 7. April 2005, 12:44
21
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
PVS: Turbomed
Konnektortyp: 2024Rise 2019Secunet
Hat sich bedankt: 7 mal
Hat Dank erhalten: 5 mal

DMP Versand über Telematik Fehler

Beitrag von lapins »

Ich habe im Forum gesucht aber keine DMP Telematik Versand Fehler gefunden.

Die KVBAWUE kündigte den dmp Versand über das uploadPortal und danach versuchten wir den Versand über die Telematik.
Im Januar/Feb fand TM kein Adresse, da sollte man eine eintragen, dann gabs kryptische Fehlermeldungen.
Im 2 Quartal fand tm die kim Adressen aber In einer Sendung mit den üblichen 4 DMP-Typen (d2, khk, copd, asthma) kamen nur die Hälfte an, mit dem Effekt, dass ganze Heerscharen von Patienten nun ausgeschrieben sind.
260624_DMP-TelematikVersand 185909.png
mfg rLap
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], cwang, Google [Bot] und 13 Gäste