BTM- Rezept wird nicht abgespeichert

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Growlf

BTM- Rezept wird nicht abgespeichert

Beitrag von Growlf »

Nach Druck eines BTM- Rezepts über F8 (direkte Medikamentenauswahl) findet sich weder in der Karteikarte noch in der Eigenen Liste "Verordnete Medikamente" ein Eintrag.
Das BTM- Rezept wird zwar nach Auswahl von BTM- pflichtigen Medikamenten korrekt aufgerufen und gedruckt, aber nicht gespeichert.

Bei Öffnen des Formulars mit STRG + E zeigt sich, daß keinerlei Einträge für die Formularzeilen vorgesehen sind.

Es funktioniert lediglich, wenn man über Rezept > BTM- Rezept geht.

Die Hotline scheint wieder mal den Dauer- Anrufbeantworter "Zur Zeit sind alle Abfrageplätze belegt" eingeschaltet zu haben.
Benutzeravatar
wahnfried
Beiträge: 3180
Registriert: Freitag 13. Januar 2006, 23:46
19
Wohnort: Braunschweig

hier geht es...

Beitrag von wahnfried »

Hallo Growlf,

das klappt hier problemlos wie immer (TurboMed-Version 8.4.1.1397).

Was meinen Sie mit "keinerlei Einträge für die Formularzeilen vorgesehen" nach Aufruf der Formulareigenschaften? Worin unterscheidensich die Formulareinstellungen nach Aufruf des BTM-Rezeptes über F8 und über Rezepte-Menüpunkt?

Evtl. Formulare-Ordner von einem anderen Rechner (nach Umbenennen des bisherigen) rüberkopieren und nochmal testen..., evtl. auch nochmal Updatelauf.

Viele Grüsse, Wahnfried
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 46 Gäste