Gute Wünsche?

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
DLightman
16
Hat Dank erhalten: 1 mal

Gute Wünsche?

Beitrag von DLightman »

Ein gutes Neues Jahr!

Zum Jahresbeginn habe ich mich aufgerafft, die Dinge zu sammeln, die mich als (noch) TM-Benutzer am meisten stören. Daher möchte ich hier einmal nachfragen, ob es zu folgenden Themen bereits mir unbekannte Lösungen oder Ideen gibt, oder ob noch andere Menschen damit unzufrieden sind:

- Der aktuell angemeldete Benutzer wird in der Patientenansicht nirgends dargestellt.
- Der Benutzerwechsel dauert viel zu lange (neuer Server, aktueller Client: Ca. 7 Sekunden). Das kostet täglich Arbeitszeit.
- Es gibt keine Möglichkeit, Privatrechnungen automatisiert zu erstellen oder (verschlüsselt) zu versenden. Das kostet Zeit, Papier und Geld. Die PatientInnen fragen das aktiv nach.
- Die Liste der Privatrechnungen ist nur eingeschränkt sortierbar, ein automatisiertes Ausbuchen über elektronische Auszüge (z.B. CAMT) nicht möglich. Das kostet Arbeitszeit.
- Email-Anhänge (z.B. .pdf) lassen sich aus MS-Outlook nur über Umwege in die Karteikarte bewegen. Aus Windows live mail ging das noch direkt. EDocPrintPro ist eine Option, aber eben nicht drag and drop. Das ist umständlich.

Es gibt sicher noch andere / für andere dringendere Probleme und Wünsche. Ich frag jetzt einfach mal nach meinen.
Antworten