Wir haben das Problem, dass sich bis dato noch nie bei einem Patienten unserer Kartei eine EPA öffnen ließ.
Alles andere funktioniert (eRezept,eAU,Kim etc)
CGM Level eins und zwei haben bereits über mehrere Stunden versucht, durch unterschiedlichste Ansätze die EPA flott zu machen. Bis dato ohne Erfolg.
Auch nach Durchführung aller aktuellen Updates (Quartals Update TM, Koco Box Update, KVDoxx Update) ändert sich hier nichts.
Die Fehlermeldung lautet seit Tag eins:
Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten!
Mich würde interessieren, ob es hier im Forum noch jemanden gibt, der ein gleichartiges Problem hat?
Vielen Dank.
ePA ließ sich noch nie öffnen
Moderator: Forum Moderatoren
-
- Beiträge: 484
- Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 11:43
- 13
- Hat sich bedankt: 27 mal
- Hat Dank erhalten: 9 mal
Re: ePA ließ sich noch nie öffnen
Es ist nicht bekannt, was CGM versucht hat.
Das erste wäre aus meiner Erfahrung:
- Läuft der CBOX-Dienst? Also läuft er und ist er nicht nur auf "automatisch" gestellt?
Das erste wäre aus meiner Erfahrung:
- Läuft der CBOX-Dienst? Also läuft er und ist er nicht nur auf "automatisch" gestellt?
-
- Beiträge: 211
- Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 11:01
- 13
- Hat sich bedankt: 6 mal
- Hat Dank erhalten: 8 mal
Re: ePA ließ sich noch nie öffnen
Versucht wurde alles wie hier im Forum beschrieben. Ordner Freigaben für alle, CBox Neuinstallation ein Dutzend Mal. Dienste manuell gestartet. Leider keine Änderung.
Mein Problem aktuell aus meiner Sicht ist ein durchlaufender Timeout Fehler für:
urn:oid:1.2.276.0.76.3.1.315.3.1.1.1
TIMEOUT
authn.ibm.epa.telematik
Weiss jemand was hinter diesem Fehler steht? Hat das etwas mit den Ports 60120,60121 und 60125 zu tun ?
Mein Problem aktuell aus meiner Sicht ist ein durchlaufender Timeout Fehler für:
urn:oid:1.2.276.0.76.3.1.315.3.1.1.1
TIMEOUT
authn.ibm.epa.telematik
Weiss jemand was hinter diesem Fehler steht? Hat das etwas mit den Ports 60120,60121 und 60125 zu tun ?
-
- Beiträge: 484
- Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 11:43
- 13
- Hat sich bedankt: 27 mal
- Hat Dank erhalten: 9 mal
Re: ePA ließ sich noch nie öffnen
Mal rein ins Blaue gefragt: Mal zum testen die Firewall/Virenscanner deaktiviert?
Was sagen die Logs?
TurboMed\ExtPrg\HCS.CBox.DE\logs
(meine wollen ein Kennwort, ich weiß nicht welches)
Was sagen die Logs?
TurboMed\ExtPrg\HCS.CBox.DE\logs
(meine wollen ein Kennwort, ich weiß nicht welches)
-
- Beiträge: 211
- Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 11:01
- 13
- Hat sich bedankt: 6 mal
- Hat Dank erhalten: 8 mal
Re: ePA ließ sich noch nie öffnen
Dienste/Ports sind in Windows und HW Firewall freigeschaltet. Daran liegt es leider nicht. Uhrzeit nach Atomuhr BS abgeglichen
Logs kann ich wegen fehlendem Passwort nicht einsehen.

Logs kann ich wegen fehlendem Passwort nicht einsehen.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste