Seit dem Update kann man bei einem gesannten Befund z.B. 4 Seiten, nicht mehr gezielt nur die Seite 3 ausdrucken. Es werden immer alle Seiten gedruckt. Hat jemand etwas gefunden wie man das umgehen kann. TM arbeitet noch an der Problembehebung
Gruß tuckibay
Ausdrcuk gescannter Befunde
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
tuckibay
- 17
-
Kasimir
- PowerUser
- 20
- Hat Dank erhalten: 62 mal
Da das sicherlich nicht so oft vorkommt, dass man nicht alles ausdrucken will, würde ich es so machen, als Notlösung, dass ich mir die aufgerufene Bilddatei mit "speichern unter" irgendwo anders hinspeichern (kopieren) würde und sie von dort mit einem anderen Programm, z.B "Irfanview", aufrufen und dann mit jenem Programm den Druckvorgang starten würde.
Natürlich kann man sie auch direkt aus dem Dokumenteordner mit "Irfanview" o.ä. öffnen und drucken, aber das mit dem neuen speichern geht schneller, finde ich, weil man sie mit ihrem kryptischen Namen dort nicht erst nochmal suchen muss.
Natürlich kann man sie auch direkt aus dem Dokumenteordner mit "Irfanview" o.ä. öffnen und drucken, aber das mit dem neuen speichern geht schneller, finde ich, weil man sie mit ihrem kryptischen Namen dort nicht erst nochmal suchen muss.
Viele Grüße
Kasimir
Kasimir