Habe versucht mein Probpel durch Derigistrierung (funktionierte) und neue Registrierung zu beheben.
1. Bei der Registrierung wird ein "ursprüngliches" PW verlangt. Soll das das lertzte gültige gewesen sein? Nach meiner Erfahrung muss man bei jeder Re-Registrierung ein neues PW wählen, ich bin bei Nr. 5 angelangt...
2. Danach hängt sich TM auf, --> CGM TURBOMED Registriert Ihre neue KIM E-Mail Adresse --> das Rädchen hört nicht auf zu drehen.
Jemand eine Idee??
Besten Dank
Maier
KIM de- Re registrieren
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- 13
- Hat Dank erhalten: 30 mal
Re: KIM de- Re registrieren
Nachtrag, nach dem 3 Versuch der Registrierung hört das Rädchen auf und es kommt eine Meldung: 3912 - Der DNS-Server der TI oder der Konnektor als Proxy ist nicht erreichbar.
Auf die Koco Box komme ich??
Auf die Koco Box komme ich??
- RAMöller
- 15
- Hat Dank erhalten: 57 mal
Im Kim-Shop bekommt man dieses Passwort unter "Registrierungsdaten anforden."
Evtl. ist die Kim-Adresse temp. gesperrt wegen der Fehlversuche, da heißt es warten ( 1 Tag?) und diese Registrierungsdaten erneut anfordern
https://meine-ti.de/cgm-divco/mein-kont ... -adressen/
PS: Ich war Anfang Oktober derart genervt davon, dass ich es gegen €€ habe machen lassen
Evtl. ist die Kim-Adresse temp. gesperrt wegen der Fehlversuche, da heißt es warten ( 1 Tag?) und diese Registrierungsdaten erneut anfordern
https://meine-ti.de/cgm-divco/mein-kont ... -adressen/
PS: Ich war Anfang Oktober derart genervt davon, dass ich es gegen €€ habe machen lassen
-
- 13
- Hat Dank erhalten: 30 mal
So, Koco Box Kaltstart (Kabel gezogen, Neustart über die Box war ja schon) und 1h versucht, neu zu registrieren.... TM Hotline angerufen (1min gewartet, Mittwoch Nachmittag, so etwas noch nie erlebt), der Mitarbeierin (Fr. Bauer) gezeigt, was nicht funktioniert... und bald vom Stuhl gefallen, weil in diesem Augenblick lief die Registrierung durch.
- FortiSecond
- 3
- Hat Dank erhalten: 338 mal
Bei Fehlversuchen, die gern im Zusammenhang mit den Einmalkennwörtern auftreten, kommt es schnell zu einer Zeitsperre. Während der Zeitsperre beißt man sich die Zähne aus -> Weil die Fehlermeldung im CGM KIM-CM die Zeitsperre nicht erwähnt. In den Logs sieht man sie aber meines Wissens irgendwo in den Fehlerbeschreibungen.
Off-topic
Aber warum sollte CGM hier Fehlergründe passend erläutern? Man hat Wichtigeres zu tun, z.B. den (gefühlt) 50. Newsletter mit Werbung für CGM ONE zu verschicken. Warum bestelle ich einen TM-Newsletter, der einst vielleicht quartalsweise kam? Bestimmt nicht, um plötzlich alle 14 Tage denselben Marketing-Salm zu erhalten, oder?
Das Löschen kostete aber bisher weniger Zeit als das Auffinden der wahren Fehlergründe bei Problemen mit dem KIM-CM.
(Inzwischen bitten mich Praxen darum, für die die CGM-Newsletter zu empfangen und "ohne penetrante Werbung" weiterzuleiten - lol?)
Das Löschen kostete aber bisher weniger Zeit als das Auffinden der wahren Fehlergründe bei Problemen mit dem KIM-CM.
(Inzwischen bitten mich Praxen darum, für die die CGM-Newsletter zu empfangen und "ohne penetrante Werbung" weiterzuleiten - lol?)
--
42
42