TI-Dienste

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
piccolo1108
14
Hat Dank erhalten: 11 mal

TI-Dienste

Beitrag von piccolo1108 »

Es ist zum Verzweifeln. Habe nun heute eine KIM-Adresse bei kv.dox bestellt. Es lässt sich partout kein e-Brief versenden. Nun noch mal die Frage: Muss ich zwingend das Update 24.4 von TM haben wegen des KIM-Moduls, ist dies die Ursache, ich habe noch 24.3 ... ich meinte aber hier gelesen zu haben, dass kv.dox ein eigenes KIM-Modul mitbringt und dies schon die Version 1.5 hat. Ich werde noch verrückt. Gibt es hier im Forum Hilfe, wie man die e-Brief-Geschichte mit kv.dox zum Laufen bringt???
Randolf
14
Hat sich bedankt: 17 mal
Hat Dank erhalten: 35 mal

Re: TI-Dienste

Beitrag von Randolf »

Hallo, da würde ich umgehend den eigentlich sehr kompetenten Support von kv.dox kontaktieren. Vorher nach dem Einloggen in das kv.dox Kundenportal, aber die persönliche Support Pin eruieren, welche an der Hotline abgefragt wird. Dann sollte Hilfe ermöglicht werden. Hat bei uns bei einem anfänglichen Problem auch super geklappt und wir haben seither keinerlei Probleme mit dem kv.dox KIM Account. Wir haben auch noch eine TM Vorversion laufen !!
PC Fuzzy
8
PVS: TurboMed
Konnektortyp: Kocobox
Hat sich bedankt: 12 mal
Hat Dank erhalten: 22 mal

Re: TI-Dienste

Beitrag von PC Fuzzy »

Ich kann Randolf nur beipflichten. Der Support von kv.dox ist super. KV.dox bringt ein eigenes Clientmodul mit, welches schon die Version 1.5 beinhaltet. Das KIM Modul von CGM wird nicht benötigt.
MfG PC Fuzzy
Antworten