Hallo zusammen,
seit dem Update auf TM 24.2.1 ist es uns nicht möglich die Statusübersicht in der HzV Verwaltung aufzurufen und somit Patienten einzuschreiben. (bei uns HzV Vertrag AOK Baden Württemberg). Der Aufruf bleibt erfolglos und bricht bei Click auf "neu" ohne Fehlermeldung ab.
TM hat bei bekanntem Problem ein Modul-Update zur Fehlerbehebung per email verschickt, trotz erfolgreich bestätigter Einspielung des Modul-Updates ist das Problem jedoch weiterhin vorhanden. Schulterzucken bei der TM-Hotline.
1: Kennt jemand die Lösung des Problems?
2: Gibt es Kollegen, bei denen die Einspielung des Modul-Updates geholfen hat?
3: Gibt es Kollegen, bei denen die Einspielung des Modul-Updates genau wie bei mir nicht geholfen hat?
beste Grüße....
HZV Online Versicherteneinschreibung Statusübersicht nicht aufrufbar
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- 16
HZV Online Versicherteneinschreibung Statusübersicht nicht aufrufbar
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- 16
Re: HZV Online Versicherteneinschreibung Statusübersicht nicht aufrufbar
Eine Rückmeldung hier im Forum auf mein Problem gab es leider nicht.
Das Problem wurde weder (wie von TM angeküdigt) durch das Sonderupdate Mitte Mai noch durch das aktuelle Quartalsupdate behoben. Auch per Fernwartung konnte TM das Problem nicht beseitigen und meint man müsse das aktuelle Quartals-Update mit dem Befehl "Programm reparieren" nochmals starten.
Da bin ich doch sehr skeptisch dies in diesem Modus so einfach drüberzubügeln.
FRAGE 1: gibt es Kollegen in Baden Württemberg, die seit dem Update Q2 2024 Probleme bei der Einschreibung von Patienten in den AOK Hausarztvertrag hatten oder haben?
FRAGE 2: Gibt es Erfahrungen mit dem Durchführen eines Updates mit dem Befehl "Programm reparieren"?
Das Problem wurde weder (wie von TM angeküdigt) durch das Sonderupdate Mitte Mai noch durch das aktuelle Quartalsupdate behoben. Auch per Fernwartung konnte TM das Problem nicht beseitigen und meint man müsse das aktuelle Quartals-Update mit dem Befehl "Programm reparieren" nochmals starten.
Da bin ich doch sehr skeptisch dies in diesem Modus so einfach drüberzubügeln.
FRAGE 1: gibt es Kollegen in Baden Württemberg, die seit dem Update Q2 2024 Probleme bei der Einschreibung von Patienten in den AOK Hausarztvertrag hatten oder haben?
FRAGE 2: Gibt es Erfahrungen mit dem Durchführen eines Updates mit dem Befehl "Programm reparieren"?