Ich möchte das Clickdoc eRezept nutzen
Neben anderen Fehlermeldungen erhalte ich u.a. diese Meldung zum LifeClient, die ich nicht wirklich zuordnen kann
Welche weiteren Dienste müssen lokal und / oder auf dem Server installiert sein ?
Leide habe ich nirgend eine zusammenfassende Installationsanleitung für das ClickDoc eRezept gefunden
Clickdoc eRezept
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- PowerUser
- 19
- Hat Dank erhalten: 89 mal
Clickdoc eRezept
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
R.F.B.
-
- 13
- Hat Dank erhalten: 46 mal
Re: Clickdoc eRezept
Aus der [F1] TM-Gebrauchsanweisung:
CGM LIFE eSERVICES - Allgemeines --> Voraussetzungen zur Nutzung der CGM LIFE eSERVICES
Eine zusammenhängende Installationsanleitung habe ich für das CLICKDOC eRezept ebenfalls nicht gefunden, nur eine allgemeine CLICKDOC-Dokumentation im TM-Unterverzeichnis - ab Seite 11 könnte es eventuell hilfreich sein:
CGM LIFE eSERVICES - Allgemeines --> Voraussetzungen zur Nutzung der CGM LIFE eSERVICES
- TM --> Sonstiges --> Grundeinstellungen --> Sonstiges --> CGM Life Client starten [ja]
- freigeschalteter Port 443
Eine zusammenhängende Installationsanleitung habe ich für das CLICKDOC eRezept ebenfalls nicht gefunden, nur eine allgemeine CLICKDOC-Dokumentation im TM-Unterverzeichnis - ab Seite 11 könnte es eventuell hilfreich sein:
- siehe X:\TurboMed\Hilfe\Content\Resources\Dokus\CLICKDOC_Dokumentation.pdf
-
- PowerUser
- 19
- Hat Dank erhalten: 89 mal
Re: Clickdoc eRezept
Vielen Dank für die Hinweise. Insbesondere auch die Hinweise zu den Grundeinstellungen.
Lösen konnte ich das Problem noch nicht und setze jetzt auf die Lösung per Fernwartung.
Danke.
Lösen konnte ich das Problem noch nicht und setze jetzt auf die Lösung per Fernwartung.
Danke.
R.F.B.