Hallo,
heute Nacht hat die KoCoBox ein Update automatisch durchgefüht.
Jetzt können wir keine eAU mehr ausstellen.
Beim Erstellen der eAU kommt folgende Fehlermeldun:
Errocode: 103
[LDAP: error code 52 - Unavailable]
Was hat das zu bedeuten und gibt es Abhilfe?
Fehlercode 103
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- Beiträge: 135
- Registriert: Montag 15. Oktober 2018, 12:56
- 7
- Hat sich bedankt: 12 mal
- Hat Dank erhalten: 27 mal
Re: Fehlercode 103
Geht die Signatur der eRezepte noch ?
Mal als Versuch: Im Hauptmenu bei" eGK Geräten" mal ein anderes Lesegerät aktivieren und dann wieder umstellen. Das hat bei uns heute geholfen.
Mal als Versuch: Im Hauptmenu bei" eGK Geräten" mal ein anderes Lesegerät aktivieren und dann wieder umstellen. Das hat bei uns heute geholfen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt !
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste