KIM Registrierung geht nicht
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
piccolo1108
- 14
- Hat Dank erhalten: 12 mal
KIM Registrierung geht nicht
Wollte nun endlich mal die KIM registrieren. Hat natürlich nicht geklappt. Fehlter 4400 Arbeitsplatz-ID ist nicht korrekt oder wie auch immer. Im Inofmodul der Koco-Box ist der Server auch nicht aufgelistet. Möchte ich den eintragen, fliegt er immer wieder raus, wird also nicht übernommen. Frage: Muss der Server in der Koco-Box als Mandant etc. hinterlegt sein? Wie macht man dies dann korrekt, damit es auch übernommen wird?
-
piccolo1108
- 14
Re: KIM Registrierung geht nicht
Problem gelöst. Wenn man im Fenster des Infomoduls ganz runter scrollt, kommt der Button Übernehmen, dann klappt es. Sorry, dass ich das Forum mit so einem blöden Beitrag zugemüllt habe. Vielleicht kann es ja der Administrator löschen
-
piccolo1108
- 14
Leider geht das Elend weiter. Nachdem es gelungen war, den Server an die TI über Kocobox anzumelden, habe ich die KIM-Adresse zu registieren versucht. Das lief soweit auch ganz gut durch, bis zu der Meldung, dass im dem TI-Verzeichnisdienst bereits ein Eintrag wäre (siehe Bilder), dann geht es einfach nciht mehr weiter. Ist das Problem bekannt? Gibt es Abhilfe?
-
piccolo1108
- 14
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Leidig
- 16
- Hat Dank erhalten: 39 mal
Hallo!
Ich würde vermuten, dass da schon mal eine Registrierung durchgeführt wurde und vor einer neuen Registrierung erst mal eine Deregistrierung duchgeführt werden muss.
Viele Grüße,
SL
Ich würde vermuten, dass da schon mal eine Registrierung durchgeführt wurde und vor einer neuen Registrierung erst mal eine Deregistrierung duchgeführt werden muss.
Viele Grüße,
SL