normal bekommt man ja nach dem "drucken" die Anzeige rechts - eRezept auf weißem Grund und drunter den Button zum signieren.
Öfer schon gab es aber das Problem, dass es spürbar lange dauerte bis es erschien - dh Feld war leer/weiß - dann nach 5-10 sec kam das Rezept doch noch - oder aber gar nicht erscheint - in dem Fall geht dann auch keine Signatur.
Bisher hat m.E. der Neustart von TM geholfen, weil da mutmaßlich irgendein Prozeß sich wieder verabschiedet hat - vgl. eAU.
Nun haben wir aber auch einen Platz, an dem es überhaupt nicht geht - sprich - Feld bleibt generell leer.
M.E. irgendein Problem in der Kommunikation Client<>Konnektor. Die Frage ist nur: wie lösen? Fehlt da evtl. eine .dll o.ä.?
eRezept bleibt leer - weiß
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Re: eRezept bleibt leer - weiß
ok. TM am betreffenden Platzz neu installiert und einmal als Administrator gestartet. Im Moment scheint es zu funktionieren
-
Leidig
- 16
- Hat Dank erhalten: 39 mal
Re: eRezept bleibt leer - weiß
Hallo!
Dieses Problem kenne ich gut. Ich denke das ist ein hängender Java-Prozeß.
Seit dem Update auf Q1/2024 tritt dieses Problem bei mir deutlich seltener auf.
Ich habe es heute einmal gehabt.
Es lässt sich wohl lösen, wen mann TM beendet, die Reparatur-Batch-Datei von Fortisecond laufen lässt und TM neu startet.
Viel Erfolg,
SL
Dieses Problem kenne ich gut. Ich denke das ist ein hängender Java-Prozeß.
Seit dem Update auf Q1/2024 tritt dieses Problem bei mir deutlich seltener auf.
Ich habe es heute einmal gehabt.
Es lässt sich wohl lösen, wen mann TM beendet, die Reparatur-Batch-Datei von Fortisecond laufen lässt und TM neu startet.
Viel Erfolg,
SL