eHBA PIN ändern [GELÖST]
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
geloescht24051
eHBA PIN ändern
Hallo zusammen,
probiere nun seit über eine Stunde mithilfe des Forums die Pins von den eHBAs zu ändern, jedoch kein Erfolg.
Habe den eHBA beim Arzt hinterlegt, dieser wird auch gefunden, jedoch finde ich unter egk-Kofiguration keine Möglichkeit den PIN zu ändern.
Rechte hat mein Benutzer auch alle und TM als Admin starten zeigt leider keinen Erfolg.
Hat einer noch eine Idee?
VG
probiere nun seit über eine Stunde mithilfe des Forums die Pins von den eHBAs zu ändern, jedoch kein Erfolg.
Habe den eHBA beim Arzt hinterlegt, dieser wird auch gefunden, jedoch finde ich unter egk-Kofiguration keine Möglichkeit den PIN zu ändern.
Rechte hat mein Benutzer auch alle und TM als Admin starten zeigt leider keinen Erfolg.
Hat einer noch eine Idee?
VG
-
SebastianG
- 6
- Hat Dank erhalten: 3 mal
Re: eHBA PIN ändern
Oben links in der eGK Konfiguration das Auswahlfeld (die paar Striche untereinander) schonmal angeklickt und dort auf Mandantenübersicht gewechselt? Da bekomme ich zumindest die Option zur PIN Änderung... hat mich beim ersten mal auch viel Zeit und nerven gekostet, das zu finden 
-
geloescht24051
-
geloescht24051
Bin etwas weitergekommen:
Die Seite ist nur bei mir weiß, bei anderen Benutzern nicht.
Habe die selben Rechte, Turbomedreparaturinstallation durchgeführt, Benutzer gewechselt, alles kein Erfolg.
Bei meiner Kollegin geht es auf anhieb.
Ich versteh dieses Programm nicht mehr....
Die Seite ist nur bei mir weiß, bei anderen Benutzern nicht.
Habe die selben Rechte, Turbomedreparaturinstallation durchgeführt, Benutzer gewechselt, alles kein Erfolg.
Bei meiner Kollegin geht es auf anhieb.
Ich versteh dieses Programm nicht mehr....
-
pmortara
- 7
- Hat Dank erhalten: 42 mal
Das hatte ich auch schon mal, lag an einer falschen Einstellungen beim Turbomed Benutzer glaub ich. Da war entweder ein falscher Arzt ausgewählt oder eine falsche LANR oder so ....
Patrick Mortara
Systemhaus Thomann GmbH
Systemhaus Thomann GmbH
-
geloescht24051
Problemlösung gefunden: Habe beim TM Start die Standort und Arztabfrage deaktiviert gehabt.
Wieder aktiviert, nur einen Standort gewählt, alle Ärzte, aufeinmal wieder befüllt.
Kanns mir zwar nicht erklären, aber egal....
Wieder aktiviert, nur einen Standort gewählt, alle Ärzte, aufeinmal wieder befüllt.
Kanns mir zwar nicht erklären, aber egal....