Hallo, hat irgendjemand das clickdoc eRezept zum Laufen bekommen? Ich schaffe es nicht - es kommt immer ein Fehler der Aktivierung von CGM LIFE. Funktioniert das in anderen Praxen und ist im Einsatz? Wo könnte der Fehler liegen? Wir wollten es eher "zum Spaß" mal ausprobieren.
Für Ideen wären wir dankbar...
Clickdoc eRezept - funktioniert das bei jemanden?
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
SFeu
- 16
- Hat Dank erhalten: 58 mal
Re: Clickdoc eRezept - funktioniert das bei jemanden?
Das Programm war erst nach Eingriff per Fernwartung bei uns
zum Laufen zu bringen, was die TM-Techniker da am Server gemacht haben,
kann ich nicht (mehr) sagen. Genutzt habe ich das einige Male, bei den Patientendaten muss
die Mobilnummer hinterlegt sein, sonst Fehler, auch bei Minderjährigen kommt jetzt eine Fehlermeldung,
war bei der Vorversion noch nicht.
Der Patient, sofern noch keine clickdoc-App auf seinem Handy installiert, bekommt einen Link per SMS.
Nach Eingabe des Geburtsdatums hat er einen QR-Code zur Vorlage in der Apotheke.
Aber es kostet Zeit, stürzt gern ab oder hängt sich auf...sodaß ich clickdoc vorerst nicht mehr nutze.
zum Laufen zu bringen, was die TM-Techniker da am Server gemacht haben,
kann ich nicht (mehr) sagen. Genutzt habe ich das einige Male, bei den Patientendaten muss
die Mobilnummer hinterlegt sein, sonst Fehler, auch bei Minderjährigen kommt jetzt eine Fehlermeldung,
war bei der Vorversion noch nicht.
Der Patient, sofern noch keine clickdoc-App auf seinem Handy installiert, bekommt einen Link per SMS.
Nach Eingabe des Geburtsdatums hat er einen QR-Code zur Vorlage in der Apotheke.
Aber es kostet Zeit, stürzt gern ab oder hängt sich auf...sodaß ich clickdoc vorerst nicht mehr nutze.
- FortiSecond
- 3
- Hat Dank erhalten: 385 mal
Re: Clickdoc eRezept - funktioniert das bei jemanden?
Wow, da ist es ja einfacher, das eRp als PDF auszugeben, damit der Patient sich den/die QR-Codes abfotografiert.
Es war ja mal so gedacht, dass der QR-Code auf dem Kartenleser angezeigt wird. Hmmm...
Es war ja mal so gedacht, dass der QR-Code auf dem Kartenleser angezeigt wird. Hmmm...
--
42
42