Ich bitte die Kollegen um Rat, da die TM Hotline für mich den ganzen Tag nicht erreichbar war und auch TMNet in 6 Stunden Wartezeitkeine Hilfe anbot:
ich habe vor dem Einspielen des TMUpdate 8.4. wohl dummerweise ein Update von Impfdoc von deren Homepage installiert. Seitdem startet Turbomed nur noch mit Verzögerung ( ImpfDocAktivate.TMF.tmf) und ImpfDoc startet gar nicht mehr. Wir hatten gerade begonnen, das Lager einzurichten und darüber zu impfen. Weiss jemand von Ihnen Rat??
Bin für Ihre Hilfe sehr dankbar.
Kein Zugang mehr zu ImpfDoc
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], cwang, Semrush [Bot] und 33 Gäste