Die Kocobox zeigt seit 15.6.23 folgenden Fehler: OPERATIONAL_STATE/EC_BNetzA_VL_Update_Not_Successful
Bedeutung = Import der BNetzA-Vertrauensliste fehlgeschlagen LastUpdateBNetzAVL = 2023-06-15T07:01:05.255Z
Behebt sich der Fehler von selbst oder kann mir jemand sagen, was ist zu tun wäre?
PS: Praxis ist in Urlaub, deshalb kann nicht überprüft werden, ob das irgendwelche Konsequenzen hat.
Gruß hw
Kocobox Fehlermeldung OPERATIONAL_STATE/EC_BNetzA_VL_Update_Not_Successful
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Re: Kocobox Fehlermeldung OPERATIONAL_STATE/EC_BNetzA_VL_Update_Not_Successful
Diese Fehlermeldung des Konnektor, in meinen Fall die KocoBox, habe ich auch ab und an. Dann tätige ich ein Neustart des Konnektor und die Fehlermeldung ist verschwunden.
MfG PC Fuzzy
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Re: Kocobox Fehlermeldung OPERATIONAL_STATE/EC_BNetzA_VL_Update_Not_Successful
Fehlermeldung idR Konsequenzlos.
Das BNetzA wird regelmäßig im Hintergrund aktualisiert (spätestens aller 24h oder durch einen Neustart), die Fehlermeldung kann also zumeist ignoriert werden.
Das BNetzA wird regelmäßig im Hintergrund aktualisiert (spätestens aller 24h oder durch einen Neustart), die Fehlermeldung kann also zumeist ignoriert werden.
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Re: Kocobox Fehlermeldung OPERATIONAL_STATE/EC_BNetzA_VL_Update_Not_Successful
Ich weiß nicht, ob andere Praxen das gleiche Problem haben/hatten. Seit Montag dieser Woche fanden alle Praxisrechner den Konnektor nicht (der war im Dezember letzten Jahres gewechselt worden).
Netzwerk in Ordnung, TM lief ohne Probleme. Im Konnektor sah man dann, das ein Client-Zertifikat ausgelaufen war.
Techniker von CGM hat es dann Do (in laufender Sprechstunde, da kein anderer Termin...)behoben.
Läuft jetzt alles wieder.
Netzwerk in Ordnung, TM lief ohne Probleme. Im Konnektor sah man dann, das ein Client-Zertifikat ausgelaufen war.
Techniker von CGM hat es dann Do (in laufender Sprechstunde, da kein anderer Termin...)behoben.
Läuft jetzt alles wieder.
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