Hallo,
wenn ich die Geräteeinstellungen (z.B. den Programmpfad zum EKG) an einem PC ändere, dann ändern die sich auch im Turbomed eines anderen PCs, obwohl in TM auch noch unterschiedliche Benutzer angemeldet sind. Das ist extrem hinderlich, denn bei einer Gerätesoftware ist die Software zum Aufzeichnen eine andere als die zum Ansehen. Wenn ich nun also am Aufzeichnungsplatz den Pfad für die Software für die Aufzeichnung einstelle, dann meckert der andere Platz, er würde die Hardware nicht finden. Stelle ich dort die Software für's Ansehen an, dann kann der erste Platz nichts mehr aufzeichnen.
Wie bekomme ich solche Konstrukte in den Griff, hat da jemand eine Idee?
Recht herzlichen Dank und viele Grüße,
Thomas
Geräteeinstellungen an 2 PCs beeinflussen sich gegenseitig
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
uro_fs
- 20
- 18
- Hat Dank erhalten: 66 mal
vielen Dank für die schnelle Info - das geht ja besser als bei der Hotline (die auf diese Frage ohnehin keine Antwort wusste). Ja, die Formulare liegen in der Tat auf dem Server, damit angepasste Rechnungsformulare usw. zentral abgelegt werden können. Hätte nie gedacht, dass das zusammenhängt.
Aber mit dezentralen Formularen kann ich leben, wenn's EKG dafür geht.
Ich werde das gleich mal ausprobieren (heute Abend, nach Feierabend...)
Viele Grüße,
Thomas
vielen Dank für die schnelle Info - das geht ja besser als bei der Hotline (die auf diese Frage ohnehin keine Antwort wusste). Ja, die Formulare liegen in der Tat auf dem Server, damit angepasste Rechnungsformulare usw. zentral abgelegt werden können. Hätte nie gedacht, dass das zusammenhängt.
Aber mit dezentralen Formularen kann ich leben, wenn's EKG dafür geht.
Ich werde das gleich mal ausprobieren (heute Abend, nach Feierabend...)
Viele Grüße,
Thomas