eDMP Ausdruck funktioniert nicht

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Hunsrückdoc
18
Hat sich bedankt: 4 mal

eDMP Ausdruck funktioniert nicht

Beitrag von Hunsrückdoc »

Hallo TM-Gemeinde,

habe versucht die neuen DMP Folge Dokus auszudrucken(muß dem Patient ja was mitgeben). Ab trotz eines "DRUCKEN"-Button in TM tut sich da nichts. Liegt es an bestimmten Einstellungen??. Über STRG-E läßt sich da nichts ändern.

Gruß JG
Hunsrückdoc
18

Hallo, ich habe eben an einer anderen Station das Formular zum drucken ausgewählt. Das Formular öffnet sich im Internet Explorer! Ich hasse den aber und benutze an meiner Station Opera. Anscheinend geht der Druck nur über einen Browser? Kann man den Browser in TM bzw. für die eDMP Formulare einstellen?

Gruß JG
Hunsrückdoc
18

Dann antworte ich mir selbst: Hat sich durch Suchen mittlerweile erledigt: Musste im Browser den Dateityp "HTML" aktivieren unter Extras-> Einstellungen->Programme->Einzelheiten und dort das Feld HTML aktivieren. Der Ausdruck muß dann aus dem Browser heraus gemacht werden. Ist zwar nicht sehr schon und schlecht lesbar für den Patienten, aber es geht.

Gruß JG
doc-mue-wei
20

Beitrag von doc-mue-wei »

Moin moin
hab das gleiche Problem, aber mit der vorgeschlagenen Problemlösung komme ich nicht klar. IE Version 6.0. Finde den pfad Einstellungen Programme usw nicht.
Ne idee für den 6.0?
gruß
Mü-wei
Dr.Hermann Müller-Weinhardt
Hausarztpraxis Schulstrasse
Antworten