Hallo, ich habe ein neues Problem mit der neuen Wartezimmerliste. Wenn ich einen Patienten, der schon länger auf einer Wartezimmerliste ist (z.B. der ToDo Liste) in ein Behandlungszimmer ziehe, dann bekomme ich ihn aus diesem Behandlungszimmer nicht mehr entfernt, ich kann zwar mit dem Patienten arbeiten, aber ich bekomme ihn nicht weg. Beim Ziehen eines anderen Patienten in dieses "besetzte" Wartezimmer, kommt die Meldung, dass das Zimmer besetzt ist und ob der alte Patient entfernt werden soll - JA - aber es tut sich nichts.
kennt jemand dieses Problem?
Gruss
Buldmann
Problem mit der neuen Wartezimmerliste
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
Buldmann
- 19
Buldmann
- 19
danspie
- PowerUser
- 19
Aber diesen "aus dem Staub gemachten" Patienten haben Sie erst nach 4 Stunden hier im Forum gemeldet!
Nein ernsthaft: mich würde einmal ein Zwischenberichte mit der neuen Wartezimmerdarstellung abgeben. Wie bekommen Sie hin, dass Sie die Reihenfolge nicht änderen können (geht glaube soweit ich weiss immer noch nicht). Auch das Problem, dass die Reihenfolge der Einträge nicht vertauschbar ist, d.h. die Reihenfolge in der Zeile.
Vielen Dank
A. Spiegl
Nein ernsthaft: mich würde einmal ein Zwischenberichte mit der neuen Wartezimmerdarstellung abgeben. Wie bekommen Sie hin, dass Sie die Reihenfolge nicht änderen können (geht glaube soweit ich weiss immer noch nicht). Auch das Problem, dass die Reihenfolge der Einträge nicht vertauschbar ist, d.h. die Reihenfolge in der Zeile.
Vielen Dank
A. Spiegl