Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Problem:
ich kann eAUs erstellen, signieren (mit eHBA oder SMCB) und versenden
Einstellung im eMuster-Center: "Absenderauswahl": "KIM-Arztaccount"
Wenn mein Kollege die AU erstellt, wird die erstellt, aber bei "Versand an" wird im eMuster-Center keine KIM Adresse angezeigt, folglich ist auch keine Zustellung (Versandfehler) möglich.
Wenn ich testweise in den Einstellungen im eMuster-Center "Absenderauswahl" auf "KIM Praxisaccount" umstelle bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Frage: muss ich erst die KIM Adresse neu als Praxisadresse umregistrieren (Vertriebspartner meinte, jeder müsse/solle eine eigene KIM Adresse haben)?
Oder liegt der Fehler ganz woanders? Oder Eintrag im Infomodul anders eintellen? oder KIM in den Praxisdaten anders einstellen?
Vielen Dank, für Hinweise, die die verschiedenen Szenarien des Ausprobierens einschränken helfen....
M. Brenner
eAU geht nur mit einem der beiden Praxispartner
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
dr zook
- 20
eAU geht nur mit einem der beiden Praxispartner
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
rfbdoc
- PowerUser
- 19
- Hat Dank erhalten: 92 mal
Re: eAU geht nur mit einem der beiden Praxispartner
Möglicherweise ist das CGM Connect Praxiskonto nicht aktiv.
Dazu einmal vom Patienten aus auf Kommunikation->CGM Connect->CGM Connect Praxiskonto gehen. Später sollte dann das CGM Connect Symbol im Systray erscheinen.
Dazu einmal vom Patienten aus auf Kommunikation->CGM Connect->CGM Connect Praxiskonto gehen. Später sollte dann das CGM Connect Symbol im Systray erscheinen.
R.F.B.