Dragon Proffesion 15
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
Alexander69berlin
- 19
- Hat Dank erhalten: 2 mal
Dragon Proffesion 15
Hallo hat jemaand schon Dragen Professional 15 im Einsatz. Ein Händler erzählte mir das bei bestimten umgebungen Dragon erkennt das es im Gesundheitsbereich eingesetzt wird und wäre dann nicht einsatzfähig. aber er wuste nicht ob das bei Turbomed auch so ist. Vielleicht hat jemand schon erfahrung damit?
Re: Dragon Proffesion 15
Moin,
haben wir. Man kann z.B. in Word diktieren aber nicht in Turbomed, das würde nur mit der Medical-Version gehen.
haben wir. Man kann z.B. in Word diktieren aber nicht in Turbomed, das würde nur mit der Medical-Version gehen.
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
-
Alexander69berlin
- 19
- Hat Dank erhalten: 2 mal
Super danke , also verstehe ich richtig , direkt in F3 in die Karteikarte kann ich nicht dicktieren?
-
Randolf
- 14
- Hat Dank erhalten: 35 mal
Hallo,
existiert da eine alternative handhabbare und bezahlbare Möglichkeit (ein Produkt) womit man dieses Vorhaben realisieren könnte ??
existiert da eine alternative handhabbare und bezahlbare Möglichkeit (ein Produkt) womit man dieses Vorhaben realisieren könnte ??
-
dr-borchert
- 19
- Hat Dank erhalten: 4 mal
wie von Nobbie beschrieben Dragon Medical.
Wir benutzen es und meine Frau und ich möchten es nicht missen. Den Preis habe ich nicht mehr im Kopf, war aber schon relativ teuer. (Zu dem Thema gibt es aber mindestens einen Thread hier im Forum).
Wir benutzen es und meine Frau und ich möchten es nicht missen. Den Preis habe ich nicht mehr im Kopf, war aber schon relativ teuer. (Zu dem Thema gibt es aber mindestens einen Thread hier im Forum).
Dr. Borchert
internistische Hausarztpraxis
Braunschweig
Braunschweig
Moin,
mit einer älteren Version (11, ich glaube auch 12) kann man noch in die F3 diktieren.
mit einer älteren Version (11, ich glaube auch 12) kann man noch in die F3 diktieren.
Gruß Nobbie
-
klausmarkert
- 13
- Hat Dank erhalten: 1 mal
Guten Morgen!
Wenn man die Startdatei von Turbomed (CGM Turboemed.exe) umbenennt (ich habe die Datei TM.exe benannt), Turbomed darüber startet, und danach Dragon startet, kann man auch mit den nichtmedizinischen Dragonversionen in die Karteikarte diktieren.
Freundlicher Gruß
K. Markert
Wenn man die Startdatei von Turbomed (CGM Turboemed.exe) umbenennt (ich habe die Datei TM.exe benannt), Turbomed darüber startet, und danach Dragon startet, kann man auch mit den nichtmedizinischen Dragonversionen in die Karteikarte diktieren.
Freundlicher Gruß
K. Markert
-
dr-borchert
- 19
- Hat Dank erhalten: 4 mal
Ob das legal ist? Ich hätte da große Zweifel. 
Dr. Borchert
Braunschweig
Braunschweig
Cool, danke für den Hinweis, ist ja schon kurios dass das dann geht.Wenn man die Startdatei von Turbomed (CGM Turboemed.exe) umbenennt (ich habe die Datei TM.exe benannt), Turbomed darüber startet, und danach Dragon startet, kann man auch mit den nichtmedizinischen Dragonversionen in die Karteikarte diktieren.
Gruß Nobbie