Wir freuen uns sehr, dass das Forum in der bestehenden Form fortgeführt wird.
Die Moderatoren werden den Grundgedanken und den Spirit von diesem Forum fortführen. 20. April 2023
Alle Markennamen, Logos und eingetragenen Marken, die auf dieser Website erwähnt werden, sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und durch das Markenrecht geschützt.
Im Gegensatz zu Torsten2 viewtopic.php?f=11&t=8727#p59016 habe ich leider folgendes Verhalten mit FW-Updates angestoßen über die Kocobox Management-Schnittstelle:
Moin,
das hatte ich auch mal. Da war, wenn ich mich recht erinnere das Admin PW in der Managementschnittstelle unter Kartenterminaldienst falsch hinterlegt. Ich habe damals die TI-Hotline angerufen, die haben das fix erledigt.
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Das CT-PWD in der Kocobox-Management-Schnittstelle habe ich überprüft, war leider korrekt.
Auch die SICCT Zugriffsrechte im CT sind für die Admin Session aktiviert (Menü -> Einstellungen - SICCT Parameter -> Zugriffsrechte -> Admin Session -> Ein).
Es läuft offensichtlich der FW-Download in die CTs, gefolgt vom Reboot. Trotzdem bleibt die FW-Version auf 3.8.1, sowohl im CT als auch in der Kocobox-Management-Schnittstelle.
Wie immer dankbar für weiterführende Ideen, viele Grüße von DocET.
Das hatte ich auch manchmal beim ersten Versuch. Der Konnektor bringt dann im Status auch "fehlgeschlagen". Wenn der ORGA vorher in Benutzung war, scheint die Update Funktion manchmal blockiert zu sein. Ich habe den Kartenleser abgeschalten, kurz stromlos gemacht und es unmittelbar nach dem Neustart einfach nochmal angeschoben. Dann hat es funktioniert ohne nochwas ändern zu müssen.