Haben Sie schon Informationen, ob eine 22.3.2 herauskommen wird und diese abrechnungsrelevant ist?
Dank und Gruß, DocET.
22.3.2 ?
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Re: 22.3.2 ?
Moin,
habe vor einigen Tagen mit der Hotline telefoniert, soll wohl nächste oder übernächste Woche kommen und angeblich nur auf die aktuelle Version aufgespielt werden können.
habe vor einigen Tagen mit der Hotline telefoniert, soll wohl nächste oder übernächste Woche kommen und angeblich nur auf die aktuelle Version aufgespielt werden können.
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
- Lazarus
- 19
- Hat Dank erhalten: 65 mal
Re: 22.3.2 ?
Gegen ein Update zur Fehlerbehebung hätte ich nichts einzuwenden.
In der Probeabrechung werden Fehler bemängelt, die keine sind, z.B. angeblich fehlende Diagnosen und falsche Versicherungskarten, im Einzelprüflauf nicht mehr reproduzierbar. Wir haben sicherheitshalber diese falschen Fehler mit behoben, damit man den Kram ins Prüfmodul bekommt.
Das sollte durchaus mal behoben werden.
Die ständigen Abstürze könnten auch etwas kontrollierter verlaufen, nicht so plötzlich. Viele andere Programme stürzen wesentlich eleganter ab, manchmal bemerkt man nur einen kleinen Aussetzer.
In der Probeabrechung werden Fehler bemängelt, die keine sind, z.B. angeblich fehlende Diagnosen und falsche Versicherungskarten, im Einzelprüflauf nicht mehr reproduzierbar. Wir haben sicherheitshalber diese falschen Fehler mit behoben, damit man den Kram ins Prüfmodul bekommt.
Das sollte durchaus mal behoben werden.
Die ständigen Abstürze könnten auch etwas kontrollierter verlaufen, nicht so plötzlich. Viele andere Programme stürzen wesentlich eleganter ab, manchmal bemerkt man nur einen kleinen Aussetzer.