Liebe Wissende!
Unsere Praxis hat für 2 ÄrztInnen eine KIM.
Durch Vertriebspartner installiert, (ich glaube auf mich registieriert) Bei der Frage, ob diese nicht auf die Praxis registriert werden könne, kam die Antwort, dass das nur Probleme machen würde und wir doch für beide KollegInnen je eine KIM Adresse haben sollten!
Wie ist die Erfahrung?
Kann eine auf mich registrierte Kim deregistriert werden und dann auf die Praxis neu registriert?
Vielen Dank für Ihre Erfahrungen.
dr zook
geht eAU mit einer KIM bei 2 ÄrztInnen?
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
dr zook
- 20
-
c-it
- 6
- Hat Dank erhalten: 39 mal
Re: geht eAU mit einer KIM bei 2 ÄrztInnen?
Habe beides zuletzt ohne Probleme installiert. Anfangs gab es welche, wenn die Mail an die Praxis gebunden wurde, da wurde die Vorgehensweise mit dem Arztkonto empfohlen.dr zook hat geschrieben: Unsere Praxis hat für 2 ÄrztInnen eine KIM.
Durch Vertriebspartner installiert, (ich glaube auf mich registieriert) Bei der Frage, ob diese nicht auf die Praxis registriert werden könne, kam die Antwort, dass das nur Probleme machen würde und wir doch für beide KollegInnen je eine KIM Adresse haben sollten!
Wie ist die Erfahrung?
Praktikabel ist es bei GP's, Praxen mit angestellten Ärzten oder Praxen (wenig Ärzte) die mehr eAB's verschicken als bekommen. Bei PG's wird es Probleme geben, sicherlich auch bei mehreren Ärzten/MVZ.
Funktioniert.dr zook hat geschrieben: Kann eine auf mich registrierte Kim deregistriert werden und dann auf die Praxis neu registriert?
dr zook
Schönen Abend
c-it
Re: geht eAU mit einer KIM bei 2 ÄrztInnen?
Moin,
haben wir auch, 3 Ärzte, eine KIM auf die Praxis registriert.
haben wir auch, 3 Ärzte, eine KIM auf die Praxis registriert.
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren