Hat jemand ein auch morgen noch gültiges Tageskennwort, um die KIM-Deregistrierung etc. anzustoßen?
Dank und Gruß, DocET
Tageskennwort
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
DocET
- 6
- Hat Dank erhalten: 8 mal
Re: Tageskennwort
Herzlichen Dank an rfbdoc. Leider kann ich die Deregistrierung bislang nicht starten (siehe dieses Forum).
Gruß, DocET
Gruß, DocET
Ich habe das jetzt auch so gemacht wie im Forum irgendwo beschrieben: irgend ein Modul aufrufen, das ein Tageskennwort oder praxisbezogenes Tageskennwort möchte, Datum ändern, Kennwort eingeben, Datum wieder richtig einstellen und starten, klappt wunderbar. Ich habe jetzt jeweils ein Kennwort mit Datum gespeichert.
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Das ist richtiges cooles Oldshool-Hacking 
Damit kann man heute immernoch günstige Intelligenz aus den 90ern überlisten.
TM ist so ein Wrack!
Hab mich heute mit der Hotline fast gekloppt, konnte mir nicht erklären welche illegalen Marktabsprachen verhindern,
das mir der TM Service hilft für den ich knapp 4000€ im Jahr ausgebe und warum mein Dealer, mit dem ich keinen Vertrag habe für mich zuständig ist.
Ich denke die verstoßen mit ihrem Auftreten gegen alle Welthandelsrechte gleichzeitig.
Naja, KV.DOX läuft, TI 2.0 wird RED, der Absprung ist geplant !
Muß mich nurnoch zw. T2Med und Tomedo entscheiden.
Und da ich PC sofort abschreiben kann, dürfte es dieses Jahr noch Tomedo werden, da T2Med leider noch keine S3C Schnittstelle (nach > 2 Jahren Dauergenerve von mir) vorweisen kann.
RIP TM
WOMA
Damit kann man heute immernoch günstige Intelligenz aus den 90ern überlisten.
TM ist so ein Wrack!
Hab mich heute mit der Hotline fast gekloppt, konnte mir nicht erklären welche illegalen Marktabsprachen verhindern,
das mir der TM Service hilft für den ich knapp 4000€ im Jahr ausgebe und warum mein Dealer, mit dem ich keinen Vertrag habe für mich zuständig ist.
Ich denke die verstoßen mit ihrem Auftreten gegen alle Welthandelsrechte gleichzeitig.
Naja, KV.DOX läuft, TI 2.0 wird RED, der Absprung ist geplant !
Muß mich nurnoch zw. T2Med und Tomedo entscheiden.
Und da ich PC sofort abschreiben kann, dürfte es dieses Jahr noch Tomedo werden, da T2Med leider noch keine S3C Schnittstelle (nach > 2 Jahren Dauergenerve von mir) vorweisen kann.
RIP TM
WOMA