Hallo,
habe nach dem Update eigentlich keine Probleme gehabt, nur bei Labor-Ü (habe bereits die neuen Formulare bekommen): beim Drucken werden nicht nur Datenfelder ausgefüllt und gedruckt sondern es wird das ganze Formular mit dem Rahmen, Linien etc. ausgedruckt, als würde ich "BFB" drucken, obwohl ich keine BFB benutze, habe auch keine aktiviert .Unter Einstellung des Formulars wird mir unter BFB auch gezeigt, daß keine BFB aktiviert ist.
Hat noch jemand diesen Fehlere??
Gruss
Labor-Ü , es wird alles ausgedrukt!! wie BFB
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- wahnfried
- 19
hätten sie mal...
...zuerst auf vondoczudoc geschaut, da hatte ich die Lösung bereits einen viertel Tag vor TurboMed (d.h. deutlich vor Praxisbeginn am 1.7.) zur Verfügung gestellt. Und da würde ich auch keine Entschuldigung mit den Prioritäten gelten lassen
.
Grüsse, Wahnfried
Grüsse, Wahnfried
- DocMoritz
- PowerUser
- 20
- Hat Dank erhalten: 11 mal
Hallo Wanfried,
sie haben ja recht! ich habe Ihren Beitrag (Wichtig:Laborüberw....) leider übersehen. Kann aber auch mit dem Stress des Quartalbeginns zu tun haben(wieder eien Ausrede
) ,werde demnächst sorgfältiger nachschauen
Bisher habe ich aus Gewohnheit nur Beiträge gelesen, die nach "Wichtig:...."beginnen, da ich dachte bei " Wichtig:"ändert sich nichts!!!
Gruss
sie haben ja recht! ich habe Ihren Beitrag (Wichtig:Laborüberw....) leider übersehen. Kann aber auch mit dem Stress des Quartalbeginns zu tun haben(wieder eien Ausrede
Bisher habe ich aus Gewohnheit nur Beiträge gelesen, die nach "Wichtig:...."beginnen, da ich dachte bei " Wichtig:"ändert sich nichts!!!
Gruss
- wahnfried
- 19
...ein Freund sagt immer:
Der Mensch denkt und Gott lenkt,
Wahnfried dachte und Gott lachte.
Will heißen: ich habe auch so meine Fehlleistungen
...
Viele Grüsse, Wahnfried
Wahnfried dachte und Gott lachte.
Will heißen: ich habe auch so meine Fehlleistungen
Viele Grüsse, Wahnfried