Hallo,
meine Umstellung auf tm_win nimmt ewjtzt gesalt bzw ist fast fertig.
Problem sind meine beiden EMG geräte, eshandelt sice obligatorisch um W)( Rechner, (neuroscreen, fim Viasys früher toennies) deis müssen auf W98 bleiben.
Ich dacht das ich die rechern gleichzeitg als thin client s benutze, hat jemand mit der client lösung Erfahrung ??
Wo finde ich infos ?
mfg heinerle
Thin client Lösung mit w98rechner
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
heinerle
- 18
- Thomas
- 18
- Hat Dank erhalten: 66 mal
suchen Sie auf der Microsoft Seite nach MSRDPCLI, Sie werden wohl hier fündig werden: http://www.microsoft.com/downloads/deta ... aa2bd23a49. Damit installieren Sie die Terminal-Clientdienste auch auf W98 PCs nach. (Das Programm finden Sie unter Programme->Zubehör->Kommunikation.)
Funktioniert gut, nur manchmal hängen die Bildschirmfarben etwas hinterher - nur kosmetisch.
Viele Grüße,
Thomas
PS: Sie müssen mal Ihre Tastatur untersuchen lassen - die bringt so viele unzusammenhängende Zeichen, macht das Lesen anstrengend.
suchen Sie auf der Microsoft Seite nach MSRDPCLI, Sie werden wohl hier fündig werden: http://www.microsoft.com/downloads/deta ... aa2bd23a49. Damit installieren Sie die Terminal-Clientdienste auch auf W98 PCs nach. (Das Programm finden Sie unter Programme->Zubehör->Kommunikation.)
Funktioniert gut, nur manchmal hängen die Bildschirmfarben etwas hinterher - nur kosmetisch.
Viele Grüße,
Thomas
PS: Sie müssen mal Ihre Tastatur untersuchen lassen - die bringt so viele unzusammenhängende Zeichen, macht das Lesen anstrengend.