Ich weis die meisten aus dem forum habe das seit Jahren hinter sich.
Ich wechsle jetzt von TMDos nach TMWIN.
Weis noch eine wo ich die Makrso die man über shift F3 ind TM dos hatte findet, werde die mit konvertiert.
Auc die Schnellbriefe und die andern dinge die man sic in dos erabeitet hat.
Ich meineic hätte das früher auc in desem forum irgenwor gefunden, finde es aber jetzt nsicht mehr
Wechselt TM_Dos nach TM_Win, wo sind die Makros
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
heinerle
- 18
-
rfbdoc
- PowerUser
- 19
- Hat Dank erhalten: 92 mal
Ist schon lange her....
Soweit ich noch weiß:
Schnellbriefe muss man neu erstellen, da die alten Platzhalter nicht mehr vorhanden sind.
Makros werden übertragen (ohne Gewähr)
Wenn Sie selbsterstellte Masken (*.msk) haben muss man sich selbst eine entsprechende TBL.Datei erstellen oder die durch den Vertragspartner erstellen lassen
Soweit ich noch weiß:
Schnellbriefe muss man neu erstellen, da die alten Platzhalter nicht mehr vorhanden sind.
Makros werden übertragen (ohne Gewähr)
Wenn Sie selbsterstellte Masken (*.msk) haben muss man sich selbst eine entsprechende TBL.Datei erstellen oder die durch den Vertragspartner erstellen lassen
R.F.B.
-
heinerle
- 18
konvertierung tm_dos TM_win
Ja danke ich hab mir so ungefähr gedacht, lästig wenn man die umstellung wie ich jetzt auf den letzten Drücker macht.
Schenlebrief habe wie ohenhin nur einen.
wir hatten habe viel , was wir unter dos mit shift _Fr ereich habeb. Ich werd gleci nsoc eine neue frage zu Videokonvertierung als neue Thema fragen, auc da würde ich mich über "erinnerungsarbeit " freuen.
Schenlebrief habe wie ohenhin nur einen.
wir hatten habe viel , was wir unter dos mit shift _Fr ereich habeb. Ich werd gleci nsoc eine neue frage zu Videokonvertierung als neue Thema fragen, auc da würde ich mich über "erinnerungsarbeit " freuen.