Neuinstallation von TM
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
piccolo1108
- 15
- Hat Dank erhalten: 15 mal
Neuinstallation von TM
Muss TM neu installieren auf einem Client. Eine Frage: Wo muss man TM installieren?? Auf C: oder muss man einen neuen Ordner unter C: vorher einrichten und dann TM installieren auf C:\Turbomed ???
-
baerdoc
- 12
- Hat Dank erhalten: 6 mal
Re: Neuinstallation von TM
Bei der Neuinstallation wird doch gewöhnlich das richtige Verzeichnis vorgegeben und wenn noch nicht vorhanden, angelegt.
Sollte C:/TurboMed oder D:/TurboMed sein.
Sie können es aber auch in ein anderes Verzeichnis z.B. C:/Willi_wills_wissen/Mein_Turbomed installieren. Kann nur sein, das Sie dann einige Pfade anpassen müssen.
Sollte C:/TurboMed oder D:/TurboMed sein.
Sie können es aber auch in ein anderes Verzeichnis z.B. C:/Willi_wills_wissen/Mein_Turbomed installieren. Kann nur sein, das Sie dann einige Pfade anpassen müssen.
-
hofeBY
- 10
- Hat Dank erhalten: 9 mal
Re: Neuinstallation von TM
Beim Client ist es ziemlich egal ob TM auf C:\ oder D:\ liegt.piccolo1108 hat geschrieben:Muss TM neu installieren auf einem Client. Eine Frage: Wo muss man TM installieren?? Auf C: oder muss man einen neuen Ordner unter C: vorher einrichten und dann TM installieren auf C:\Turbomed ???
Das ist nur beim Server wirklich relevant, beim Client nehme ich nie etwas anderes wie von der Installationsroutine vorgeschlagen !
Das vorgeschlagene Verzeichnis wird dann auch angelegt, das braucht man nicht selbst machen.
HofeBY