Hallo,
heute erhielt ich ein TM-Sonderupdate f. IMS-Kunden u. i:report-Kunden.
Jetzt o.g. Versionsstand.
Folgendes fiel auf:
1.) in den Grundeinstellungen unter "Verzeichnisse -> TurboMed"
fehlt sowohl d.Unterordner "Daten" u. d. Unterordner "IV_Verwaltung"
Diese Unterordner (-verzeichnisse) waren einen Versionsstand früher
vorhanden.
2.) Pixel Fehler in d. TM Bildverarbeitung ist verschwunden. Wieder
normale Darstellung von Bildern !
Weiteres bislang noch nicht entdeckt.
Frdl. Grüße
Otmar Cramer
Neues update, Vers. 8.2.2.1288
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
Otmar Cramer
- PowerUser
- Beiträge: 341
- Registriert: Montag 10. April 2006, 22:08
- 19
- Wohnort: 56566 Neuwied
- Hat Dank erhalten: 4 mal
-
rfbdoc
- PowerUser
- Beiträge: 3047
- Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
- 19
- Hat sich bedankt: 55 mal
- Hat Dank erhalten: 92 mal
Pixelfehler weg
Aktivierte/Neue DocPortal Einstellungen müssen ggfs. wieder manuell deaktiviert werden
Wer Geschwindigkeitsprobleme beim Umwandeln der 1 in die alterabhängige Versichertenpauschale hat, sollte an jedem Arbeitsplatz (!) in den Grundeinstellungen->Karteikarte die alternativen Versichertenpauschalen hinterlegen [s.auch Thread "Neue Langsamkeit]
Aktivierte/Neue DocPortal Einstellungen müssen ggfs. wieder manuell deaktiviert werden
Wer Geschwindigkeitsprobleme beim Umwandeln der 1 in die alterabhängige Versichertenpauschale hat, sollte an jedem Arbeitsplatz (!) in den Grundeinstellungen->Karteikarte die alternativen Versichertenpauschalen hinterlegen [s.auch Thread "Neue Langsamkeit]
R.F.B.
-
hw
- Beiträge: 289
- Registriert: Dienstag 1. August 2006, 09:45
- 19
- Wohnort: Baden-Württemberg
- PVS: Turbomed
- Konnektortyp: Kocobox
- Hat sich bedankt: 20 mal
- Hat Dank erhalten: 21 mal
Korrektur-Update 8.2.2.1288 und AOK in Baden-Würtemberg
Das neue Zwischenupdate soll auch Fehler bei AOK-Patienten beseitigen, die durch AOK-Fusionen in BW entstanden sind ( http://www.turbomed.de/FAQ/). Unter Umständen wird bei AOK-Patienten ein falscher Kassenwechsel durchgeführt.
Wer davon betroffen ist, sollte sich bei der Hotline melden und das KorrekturUpdate anfordern.
Gruß
HW
Wer davon betroffen ist, sollte sich bei der Hotline melden und das KorrekturUpdate anfordern.
Gruß
HW
-
frabu
- Beiträge: 358
- Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 20:33
- 17
- Hat sich bedankt: 4 mal
- Hat Dank erhalten: 8 mal
Wartezimmerliste?
Hat sich was bei der Darstellung der neuen Wartezimmer-Liste geändert? Hier war doch erheblicher Nachbesserungsbedarf. Konnte noch keine Veränderung feststellen (z.B. mehrere Patienten in ein Berhandlungszimmer oder Verschieben innerhalb der Wartezimmerliste).
frabu
______________________________________
Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin
______________________________________
Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot] und 12 Gäste